FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist ja mal eine geile Karte. 4Gb Ram auf der Grakka verdampt hart. Hoffe auf einen Test. Wenn man die in einen Sli-Gespann hat man 8GB Ram so viel hat noch nicht mal mein PC^^
Naja bitte wers braucht. Aber ich denke, dass das Ding mehr für publicity gedacht ist.

Kann nicht sein, die GTX295 hat nur 448 Datenleitungen zum RAM.Das PCB scheint von der GTX295 zu stammen
Bin mal gespannt was das Teil dann kostet, schätze mal so hmm 700€? käme gut hin.
Gibt bestimmt Idioten die zwei so Teile kaufen und sie in Ihren Rechner einbauen.

Das ist ja mal eine geile Karte. 4Gb Ram auf der Grakka verdampt hart. Hoffe auf einen Test. Wenn man die in einen Sli-Gespann hat man 8GB Ram so viel hat noch nicht mal mein PC^^

Signed!Diese Green-IT-******* ist in meinen Augen sowieso nur Marketing und um dem Käufer ein ruhigeres Gewissen weiss zu machen damit sie nachts besser schlafen können...
.

Was mich irritiert: Laut GPU-Z Screen hat die Karte eine Speicherbandbreite von 128GB/s. Das 512bit SI in Kombination mit 1200MHz GDDR3-Speicher sollte aber eigentlich 153,6GB/s ergeben?! Ich nehme mal an es handelt sich um einen Auslesefehler....
Wie kann man sowas eigentlich errechnen? Oder ist das einfach der Wert den du von der normalen GTX 285 noch im Kopf hast?Was mich irritiert: Laut GPU-Z Screen hat die Karte eine Speicherbandbreite von 128GB/s. Das 512bit SI in Kombination mit 1200MHz GDDR3-Speicher sollte aber eigentlich 153,6GB/s ergeben?! Ich nehme mal an es handelt sich um einen Auslesefehler....

Dankeschön.
Edit: Woher genau weiß man sowas? Kann man solche und ähnliche Formeln irgendwo nachlesen?^^