Asus Black Diamond oder Cisco E4200 Router für KD 100mbit

Garmn

Komplett-PC-Käufer(in)
Asus Black Diamond oder Cisco E4200 Router für KD 100mbit

Moinsen Ihrs,

wollte nur mal kurz nachfragen welchen Router Ihr nehmen würdet für die 100mbit KD Leitung.

Laut aktueller Liste Router Charts - WAN to LAN Throughput - SmallNetBuilder, tendiere ich zur

No.1 - Asus RT-N56U Dual-Band WLAN Router 300 Mbit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus RT-N56U Dual-Band WLAN Router 300 Mbit/s, 802.11n Mimo, Gigabit LAN, 2x USB, Print FTP UPnP Server, GreenNetwork Technik

bzw No. 3 Linksys E4200-DE Wireless-N 450 Mbit Router Simultan: Amazon.de: Computer & Zubehör
Linksys E4200-DE Wireless-N 450 Mbit Router Simultan Dual Band mit USB Storage Link

KD ersetzt das Thompson Modem gegen ein Cisco Modem (KD endlich Geld investiert? xD) und mein derzeitiger Cisco Router ist halt verdammt genial (Cisco halt .)

Da ich aber wenig exp in Netzwerktechnik habe frage ich Euch.

Asus features hören sich gut an und hätte nicht gedacht das es Platz 1 ist und Cisco ja, Cisco halt, immer Top Quali und hab es nie bereut.

MFG Garmn

AW: Asus Black Diamond oder Cisco E4200 Router für KD 100mbit

Schade das keiner was weiss. Dann muss ich leider auf meine Frau hören und den Asus nehmen wegen style ...

AW: Asus Black Diamond oder Cisco E4200 Router für KD 100mbit

Ist halt die Frage was du machen willst und was du wirklich an dem Router brauchst.
Schau dir mal das Top-Modell von TP-Link an. Der kost grad mal 43€ inkl Versand bei Amazon und schlägt so manch viel teueren Router. Mein Linksys E2000 ging wieder zurück. Der TP war einfach viel besser und hat grad nal die Hälfte gekostet. ;)
Guter Router zum wahnsinns Preis.

Zurück