facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Bitte Feedback geben, wir wollen die Asus hier wirklich nicht verteufeln...Danke, für die ganzen Antworten. Ich hab mir gestern noch die 290X geholt, wenn se wirklich so warm wird geht se halt wieder zurück.

Gruß
Bitte Feedback geben, wir wollen die Asus hier wirklich nicht verteufeln...Danke, für die ganzen Antworten. Ich hab mir gestern noch die 290X geholt, wenn se wirklich so warm wird geht se halt wieder zurück.

NeneneASUS TURBO-GTX970-OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07C2-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wie findet ihr die`? suche eine DHE Karte
Meine 290 nervt mich mit ihrer Hitze
für den Preis kauft man sich doch keine Karte mit Radiallüfter. Nimm ne Gigabyte Gaming oder Evga ACX.ASUS TURBO-GTX970-OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07C2-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wie findet ihr die`? suche eine DHE Karte
Meine 290 nervt mich mit ihrer Hitze

Nunja, das kommt eben auch immer auf die eigene Empfindlichkeit/das verwendete Case/restliche Hardware und die Umgebungslautstärke anUnd ist sie echt so laut? Ich habe vorher eine Windforce 3x rev1 Gigabyte 280x gehabt, die war schon ordentlich laut, im Vergleich zu meiner Club3d 280x, welche man überhaupt garnicht hört.