ASUS 7950 DC II Geräusch

little_hero

PC-Selbstbauer(in)
ASUS 7950 DC II Geräusch

Hallo,

hab letztens oben genannte Karte erstanden. Nun ist mir vorallem im WIndowsbetrieb aufgefallen, das von der Karte eine leises aber doch bemerkbares Geräusch kommt. Find ziemlich hoch hochfrequentes Surren, fast wie ein kleiner Kühlschrank, oder das zirpen einer Grille.

Merk gerade, das es mich jetzt beim Schreiben doch sehr nervt, weil man sich darauf konzentriert. Man hört es halt auch weil meine ganzen Lüfter auf ganz leise sind.

AW: ASUS 7950 DC II Geräusch

Hmm, fast schon befürchtet. Aber mit dem Tausch, geht das so einfach ?

Hab hier diesen Artikel gefunden Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?

Hab sie von mindfactory bestellt. Wird mal das beste sein, das ich den Support von den anschreibe. Die Karte ist ja erst knapp 2,5 Wochen alt.

Hab mal eine Video gemacht, weiß nicht wie weit das hilft :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück