Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich kann die Gigabyte 680 OC wärmstens empfehlen. Kühl, leise und nicht ein Problem damit gehabt. Für den Preis ist es für mich die beste 680.
Das eine 680 nur 7% schneller als eine 670 ist, ist natürlich wie immer nur Gelaber und nur die halbe Wahrheit. Das können je nach Spiel auch mal 30% sein.
Das eine 680 nur 7% schneller als eine 670 ist, ist natürlich wie immer nur Gelaber und nur die halbe Wahrheit. Das können je nach Spiel auch mal 30% sein.
die Wahrheit ist, dass die geringe Mehrleistung den hohen Aufpreis nicht rechtfertigt.
. Vill ist die 680 in manchen Spielen auch noch ein wenig schneller aber wie Target2804 schon sagt lohnt sich die geringe Mehrleistung den hohen Aufpreis nicht.
Ich weiß es: weil die Spitze des Eisbergs schon immer einen ordentlichen Aufpreis gekostet hat
man kann zwar ocen aber nicht soviel wie man vllt mochte durch diesen lock, denke sonst wurden viele noch mehr mitmachen als knappe 1075/1050mhz (so durchschnitt was man im inet liest). Oder amd hat extra eine neue revision rausgebracht damit sich die ghz edition besser verkauft als die normale da man die normalen fruher auch problemlos soweit hochtakten konnte