Asus 5090 Bot/Meldesystem

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Suche sehr sehr dringend eine Asus  5090 TUF oder ASTRAL und möchte fragen welche Bot-Meldesysteme ihr dafür nimmt wenn es um die Verfügbarkeit bei den Händlern geht?

Ich kriege andauernd nur 5080 Meldungen rein aber keine 5090 und wenn dann die falsche (brauche 2x HDMI 2.1b Anschluss).

Gibt es schon Informationen dazu ob der AMD 9950x3d die 5090 komplett Bedienen kann und die 5090 nicht in das CPU Limit läuft?

Suche sehr sehr dringend eine Asus  5090 TUF oder ASTRAL und möchte fragen welche Bot-Meldesysteme ihr dafür nimmt wenn es um die Verfügbarkeit bei den Händlern geht?

Ich kriege andauernd nur 5080 Meldungen rein aber keine 5090 und wenn dann die falsche (brauche 2x HDMI 2.1b Anschluss).

Gibt es schon Informationen dazu ob der AMD 9950x3d die 5090 komplett Bedienen kann und die 5090 nicht in das CPU Limit läuft?
Also ob eine CPU die erst am 12.3. auf den Markt kommt eine GPU Auslastet für die du ein "Bot-Meldesystem" haben willst?
Ich frag ja nur mal so :schief:

Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es kein festes CPU-Limit gibt, sondern es davon abhängig ist, was Du der Graka zu tun gibst. Du hast das CPU-Limit in der eigenen Hand.

Eine Graka bekommt man immer klein, wenn man sich mit den Reglern beschäftigt.

Beispiel:

Ohohoh, meine Graka wird so unendlich durch meine CPU limitiert.
cyberpunk2077_2023_01rmcfg.png

Ich bewege einen(!) Regler.

cyberpunk2077_2023_01svdmc.png

Und wenn ich mich Anstrenge, dann rechnet meine Graka noch 10 FPS. Das schafft selbst die letzte Krepel-CPU.

rdr2_2022_10_29_16_576bf72.jpg

Wenn Du aus den von Dir genannten Überlegungen einen AMD 9950x3d kaufen möchtest .... dann ist das leider voll umsonst.

Starte Deine beiden Spiele in 720p auf dem Rechner jetzt gleichzeitig, so dass Du schön im CPU-Limit bist.
Genug FPS: Keine neue CPU nötig
Nicht genug FPS: AMD 9950x3d kaufen MARSCH MARSCH

Wenn Du die beiden Games dann in 2x UHD mit MAXIMALER QUALITÄT (oh, es gibt ja sowas wie DSR ... d.h. Du kannst die beiden Games auch in 2x8k laufen lassen ... wenn das die Graka nicht schwitzen lässt), laufen lässt, dann wird die 5090 zusammenbrechen.
Wenn nicht, dann hast Du nicht maximale Qualität anliegen, sondern eierst nur rum.

Zurück