Kiedl
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey!
Ich besitze derzeit eine 270x, und wollte diese wirklich bis ans Limit pushen, bin aber nicht wirklich so der Profi bei GraKa overclocking, aber auch kein kompletter Noob.
Hatte evtl. jemand Erfahrung mit der Karte und kann mir erklären wie ich sie am beste overclocke mit Afterburner? Wäre super nett.
MFG
Ich besitze derzeit eine 270x, und wollte diese wirklich bis ans Limit pushen, bin aber nicht wirklich so der Profi bei GraKa overclocking, aber auch kein kompletter Noob.
Hatte evtl. jemand Erfahrung mit der Karte und kann mir erklären wie ich sie am beste overclocke mit Afterburner? Wäre super nett.

MFG

