Thepunisher2403
PC-Selbstbauer(in)
Dann werde ich später einen Screenshot davon machen...
Wieso... stört dich das? Ist doch gut... da haben die Leute wenigstens einmal etwas von ihren Mehrkosten gegenüber der 3080. XDMich stört ja prinzipiell der große Abstand zwischen 3080 und 3090, mit allen anderen Werten kann ich leben.
Weil das nicht sein kann ^^Wieso... stört dich das? Ist doch gut... da haben die Leute wenigstens einmal etwas von ihren Mehrkosten gegenüber der 3080. XD
Mich stört ja prinzipiell der große Abstand zwischen 3080 und 3090, mit allen anderen Werten kann ich leben.
Euer Benchmark mit der 3090 kann aber nicht ganz stimmen ich hab mit meiner 3090 @2GHz stabile 60fps mit 4k ultra nur das antialiasing auf Mittel gestellt

Und wieso ist dann der Abstand zwischen 3080 und 3070 so gering?Die 3090 hat 20% mehr Shader? Nur weil diese in den meisten Spielen schlecht ausgelastet werden muss das nicht auf alle zutreffen.
Das will ich sehen! Zeig her!Ich kann eine 3090 schon in 720p mit halber Auflösung und runtergesetzten Details komplett auslasten.![]()
Daran liegt es nicht.

Schau dir doch einfach die CPU-Benchmarks im Artikel anDas will ich sehen! Zeig her!![]()

Kann ich so bestätigen. Die CPU ist im Grunde egal. Es reicht auch ein 6600K für das Game. Die Ladezeiten und Frametimes werden hier und da nicht so prall sein, aber sonst ist's grad egal.Das will ich sehen! Zeig her!
Und wie sieht es ohne SMT aus?Kann ich so bestätigen. Die CPU ist im Grunde egal. Es reicht auch ein 6600K für das Game. Die Ladezeiten und Frametimes werden hier und da nicht so prall sein, aber sonst ist's grad egal.
Threadscaling:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.gif)
Dann "fusseln" die Frametimes etwas mehr (auf den 1300X schauen): https://www.pcgameshardware.de/Assa...alhalla-Benchmarks-Tuning-Tipps-1361270/2/#a4Und wie sieht es ohne SMT aus?![]()
Wie Raff schon sagt, die Frametimes können dann unschön werden. Witzigerweise wären die Avg FPS "ausreichend". Für mich als bekennender Frametime-Fetischist wäre das aber nix...Und wie sieht es ohne SMT aus?![]()

Hahahaha....der war jutDas Spiel kann die Karte wohl in FHD nicht voll auslasten.

??Hahahaha....der war jut![]()