K
Kinguin
Guest
Man sieht im von mir gepostetem Video doch ganz klar dass die Playstation 4 Version mit im Schnitt 18-22 Frames läuft, 30 Frames werden fast nie erreicht.
Es läuft nicht flüssig mit gelegentlichen Drops, es läuft fast immer mit 18-22 Frames und das ist garantiert nicht flüssig.
Es sind unwiderlegbare Fakten, die Konsolenversion ist aktuell unspielbar.
Und das obwohl sie wie man anhand des PCGH Videos sieht bedeutend schlechter aussieht, kein PCSS, keine bis schlechte Umgebungsverdeckung, niedrig aufgelöste Texturen und ein allgemein verwaschenes Bild aufgrund der 900P.
Ich sage ja selbst die Framerate ist alles andere als toll,nur diese 18-22 fps im Schnitt sind falsch und gelten immer nur bei großen Menschenmassen
Unspielbar ? so so,wieso können dann genug Leute auf der Ps4 (unter anderem auch hier im Forum),dass Spiel spielen? Genießen sie das etwa unter Ruckeln?

Alleind das widerlegt deine "unwiderlegbaren Fakten"

Ja klar vor dem Monitor sitzend fällt der Unterschied deutlicher auf,die meisten erkennen ihn aber nicht ,da man auch mal weiterwegsitzt
Ich würde ja gerne mal nen Testvideo machen lassen von PCGH mit den Vergleichen aller 3 Versionen ohne vorher zusagen,um welche Versionen es sich handelt
Mal sehen wie viele richtig liegen

das Spiel sieht ganz bestimmt nicht bedeutend schlechter aus,klar unschärfer und weniger gut beleuchtet,aber das ein guter Pc mehr schafft als ne 400€ Konsole ist logisch
Wenn man bedenkt,was in der Konsole verbaut ist,ist das Bild sogar ganz hüsch,das was halt stört sind halt diese Framerateeinbrüche

. EA- Ubi- haben einfach nix mehr drauf. echt zu schade!