majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Es ist echt krass zu sehen wie wenig Mühe sich Ubisoft für den PC gibt. Es wirkt echt als würden sie es wollen das PC Spieler ihre Spiele nicht mehr kaufen wollen.
Ubisoft hats voll drauf.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()

LOL, ich verstehe die Aufregung nicht, das Spiel ist doch total gut optimiert, bei mir (GTX 970, i5 3470 3,5 Ghz) läuft es top, in maximalen Details, 1080P und 2 MSAA fast immer über 50 Frames.
Es läuft bei mir deutlich besser als Black Flag.

Noch einmal für dich. Nein!Aber das tuts nur auf ner 970er![]()

Läuft in 25x14 @ Ultra mit so 40 fps auf der 290X.
Okay,
also ich muss sagen, das Ding läuft echt gut. VSYNC zusammen mit einer Bildwiederholrate von 50 Hz ist bei mir eigentlich in allen Belangen flüssig.
Das einzige was ich ausschalten musste, war PCSS (das sowas ordentlich Leistung frisst dürfte jeden, der sich ein bisschen mit dem Thema befasst
hat klar sein). Da ich das Spiel aufm Fernseher zocken kann ich mit FXAA gut leben.
In etwa würde ich sagen, das es ähnlich läuft wie Black Flag nur, dass man hier mit einer deutlich besseren Grafik belohnt wird. Die Texturen sind
größten Teils echt hochauflösend und die Lichtberechnung... Ich könnt da glatt ins Schwärmen kommen!
In Pkt. Gesichts und Bewegungsanimationen sticht ACU auch deutlich aus der Masse heraus. Fand die Szene mit den Kindern am Anfang echt nett
(wie der kleine Arno gelangweilt in den Sessel sackt)
Habe vor dem Start (02:00 Uhr 13.11.) noch ein Update bekommen... Grafikkartentreiber ist vorher von mir auch noch aktualisiert wurden.
Fazit: Dieses ganze Performance gejammer ist m.E. nach etwas an den Haaren herbei gezogen. Wie gesagt: AC BlackFlag konnt ich maxed out
schon nicht durchgängig spielen ohne das die FPS kurz stellenweise auf 30 abgesackt sind (bei SMAA und VSYNC on).
Wenn man da Teilweise Reviews liest könnte man meinen, man bekommts mit einer Diashow zu tun. Also wie gesagt, wenn Black Flag lief müsste
ACU eigentlich ähnlich laufen (wobei sicher sein kann man ja nie).
DD
? Okay,
also ich muss sagen, das Ding läuft echt gut. VSYNC zusammen mit einer Bildwiederholrate von 50 Hz ist bei mir eigentlich in allen Belangen flüssig.
Das einzige was ich ausschalten musste, war PCSS (das sowas ordentlich Leistung frisst dürfte jeden, der sich ein bisschen mit dem Thema befasst
hat klar sein). Da ich das Spiel aufm Fernseher zocken kann ich mit FXAA gut leben.
In etwa würde ich sagen, das es ähnlich läuft wie Black Flag nur, dass man hier mit einer deutlich besseren Grafik belohnt wird. Die Texturen sind
größten Teils echt hochauflösend und die Lichtberechnung... Ich könnt da glatt ins Schwärmen kommen!
In Pkt. Gesichts und Bewegungsanimationen sticht ACU auch deutlich aus der Masse heraus. Fand die Szene mit den Kindern am Anfang echt nett
(wie der kleine Arno gelangweilt in den Sessel sackt)
Habe vor dem Start (02:00 Uhr 13.11.) noch ein Update bekommen... Grafikkartentreiber ist vorher von mir auch noch aktualisiert wurden.
Fazit: Dieses ganze Performance gejammer ist m.E. nach etwas an den Haaren herbei gezogen. Wie gesagt: AC BlackFlag konnt ich maxed out
schon nicht durchgängig spielen ohne das die FPS kurz stellenweise auf 30 abgesackt sind (bei SMAA und VSYNC on).
Wenn man da Teilweise Reviews liest könnte man meinen, man bekommts mit einer Diashow zu tun. Also wie gesagt, wenn Black Flag lief müsste
ACU eigentlich ähnlich laufen (wobei sicher sein kann man ja nie).

Ich bin echt am überlegn meinen i3 zu behalten und den Xeon wieder zurückzuschicken:
http://gamegpu.ru/images/remote/htt...Action-Assassins_Creed_Unity-test-ac_proz.jpg
Was meint ihr?![]()

Wieso? Sehe dort mindestens einen Unterschied von 24 fps!![]()