Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ubisoft hats voll drauf.:ugly::lol:

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Wie jedes neue Spiel hat auch dieses mit technikproblemen zu kämpfen. Mal ehrlich welches Spiel lief von Anfang an rund in den letzten Jahren? Also am besten erstmal ein paar Wochen warten bis Updates diese Probleme behoben haben, ich weiß es gibt auch spiele da läuft es Dannach immer noch nicht ganz rund. Was ja eigentlich immer noch im Vordergrund stehen sollte ist die Story und der spielspass was mittlerweile in Vergessenheit gerät.
Und eine Info an alle hater: lasst bitte die dummen Kommentare.

Scheiss drauf. Wenn etwas in den Laden kommt, hat es fertig zu sein, schliesslich verlangen sie auch den vollen Preis dafür (unter "fertig" verstehe ich hierbei, dass das Spiel softwareseitig in Ordnung ist). Ist es das nicht, gibt's das Geld eben erst, wenn es fertig ist. Ups, es kostet auf einmal nur noch 14.99€ und dem Publisher gehen 35€ durch die Lappen? Pech.

Ansonsten hat das Teil nichts bei den "fertigen" Spielen zu suchen sondern sollte im Early-Access-Regal stehen müssen.

Auf jedenfall Das es mit High end System mit Spielbaren 50-60 fps läuft und nicht sowas.

Läuft es doch . Also weiß ich nicht was du willst. O.o
Der Kollege mit dem 2 Titans schrieb dass es 50 fps im lowest! Fall sind.
Auf max Details in 1080p hast du deine 50-60 fps mit einer High-Karte. ;)

ACUB.jpg

Wenn der Patch noch morgen kommt, wird dann wohl noch etwas mehr drin sein.
Spiel es doch selbst die ganze Zeit so. Nicht zu fassen wie schlecht das Game läuft. :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Also das ne 690er so wenig Fps hinbekommt ist schon schockierend irgendwie , auch wenn die Fps noch passabel sind, in COD hab ich auch so um die 44~55 fps mit 2xSSAA.

Also das ne 690er so wenig Fps hinbekommt ist schon schockierend irgendwie , auch wenn die Fps noch passabel sind, in COD hab ich auch so um die 44~55 fps mit 2xSSAA.

Glaub das Problem sind hier wohl eher die 2GB VRAM.
DA muss Ubisoft noch einmal Hand anlegen.

Von welcher Seite stammt den dieser Benchmark, gibts da noch mehr mit FXAA usw. ?

Ja nur das man Ruhe mit dem Vram Problem hat einfach ne neue Grafikkarte kaufen weil alle Next Gen Spiele auf einmal alle 4 GB VRam brauchen.

Wie man bei Dragon Age sieht das auch extrem gut aussieht oder Battlefield 4 oder der gleichen reichen auch 2 und jetzt kommt COD AC Unity usw. und wollen 4 GB.

Wobei seltsam ist, das man bei manchen Spielen überhaupt nix merkt obwohl man 4GB Vram braucht aber es zu überhaupt keinen Rucklern kommt.

Watch Dogs hat auch dieses Problem, selbst auf Hoch ruckelt das noch, die sollen die Texturen mal wieder ordenlich kombrimieren. Tomb Raider sah auch geil aus und lief auch mit 2VRam und 4xMSAA, wobei MSAA ja mega viel VRam frisst.

Diese ganze Debatte usw ... geht einem schon mit der Zeit aufn keks wenn die Entwickler ihre Spieler immer so unfertig raus bringen und man 1 Jahr warten muss bis mal ein guter neue Treiber oder ein Patch raus kommt.
Ich will das Game auspacken installieren und mit aller Ruhe zocken ohne von irgendwelchen Bugs genervt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Von welcher Seite stammt den dieser Benchmark, gibts da noch mehr mit FXAA usw. ?

Da musst du mal RavionHD fragen.
Der hat den passenden Thread dazu eröffnet. ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/362672-assassins-creed-unity-erste-pc-benchmarks.html

Zum Thema VRAM...das eine sind Schlauch Games, das andere Open World. ;)
(OK Inquisition jetzt natürlich außen vor. Läuft allerdings auch auf eine längeren basierende Engine)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht unglaublich gut aus :D

Wie man soeben hörte wurde die Ubisoft Zentrale überrannt von Meuchelmördern die die Entwickler dazu zwingen Morgen einen guten Patch rauszubringen :D

Zuletzt bearbeitet:

Endlich kann ich es auch laden :D Und auch bald spielen schnelles Internet sei dank :D Wobei die 5 Min wohl für den Prolog gelten :P

Anhänge

• AC Download.PNG
    AC Download.PNG
    318,4 KB · Aufrufe: 106

War wohl ziemlich schnell mit dem Prolog :P Downloade zwar mit knapp 15.2 MB/s aber erst 60% :D

Bist aber fix du. Hatte mir da beim ersten Mal schön Zeit gelassen. :D
Und wie läuft`s? Ganz grottenschlecht, so wie es hier betitelt wird? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zwischendurch ein leichtes stottern was aber daran liegen kann das ich nicht den Kompromiss wollte der sich "High" nennt :ugly:

Werd morgen mal aussführlich testen und nen kleinen Bench machen um zu testen was Limitiert :P CPU oder Graka. Wobei es doch meistens die Graka sein wird. *OC am planen* :D

Edit: Auch CPU Auslastung wird angeschaut vielleicht hab ich dann nen Grund mir einen 6 Kerner zu kaufen :devil:
78% :devil:

Was man nicht alles tut um sich neue Hardware gut zureden, wenn die Alte eigentlich noch mehr als genug ausreicht. :devil:

http://i.imgur.com/vTocXXR.gif
http://i.imgur.com/GS0Zrd2.gif
http://i.imgur.com/63vLRIo.gif
Einfach genial.XD

Ich glaub ich hol mir doch das Spiel. Witztig scheint es ja zu sein. :ugly:

Ist eigentlich auch nicht schlecht auch wenn man am Anfang mit dem Rennen mühe hat. Hoch runter whatever :D Hab in meinen 5 oder 10 Minuten noch keinen Bug entdeckt :D

Was man nicht alles tut um sich neue Hardware gut zureden, wenn die Alte eigentlich noch mehr als genug ausreicht. :devil:

Um ehrlich zu sein, mein kleiner Bruder hat sich seinen ersten PC zugelegt und ich kann mir nicht eingestehen das der schneller sein soll als meiner :heul:

PS: Fertiggeladen ;)

Okaaaaaaaay :ugly:
Den einzigen Bug den ich gesehen hab, das 2 Leute so mir nichts, dir nichts wie Pflanzen aus dem Boden aufgetaucht bzw gesprossen sind. :D

@saphira33
Na dann mach mal Paris unsicher. :D
Falls es zu krass wird, stell die Schatten Details eine Stufe runter. Wirkt einiges. ;)

@saphira33
Na dann mach mal Paris unsicher. :D
Falls es zu krass wird, stell die Schatten Details eine Stufe runter. Wirkt einiges. ;)

Hab ich schon :D ich werd wohl noch ne stunde oder drei zocken und dann meinen Vortrag für "heute" fertigstellen und dann in den Überbetrieblichen Kurs gehen :ugly:

Zurück