Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Die Schatten sind hier das wo man am meisten Leistung wieder bekommt. Texturen machen hier gar nicht mal soviel aus.
Zumindest in meinen Messungen war es so. :D

Bei the Witcher 3 wird so etwas 100% verziehen. Das weiß man doch jetzt schon. Steht ja kein Ubi drauf. :ugly:

Da wäre ich mich nicht so sichdf,etwas OT aber CDP hat einen unglaublichen Hype aufgebaut
Als alte Tw Fans wissen wir was wir zu erwarten haben,ich rechne sogar mit Bugs
Aber durch die vielen neuen Kunden sowie dem Hype ,erwarten alle das Game,und wenns nicht richtig läuft dann heisst es nur - Scheiss Spiel
Und da kanns schnell mal nen Shitstorm geben + ewiges Nachtragen :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Mal schauen. :D

So hier nochmal meine E3 "Nachahme" auf YT, falls einem der Download auf Dropbox zu groß ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Zu Groß? Eher nicht nur der Server ist zu langsam .... In der Zeit lade ich bei iTunes nen Kompletten Spielfilm in HD runter ... Nur noch 2 Stunden 8 Minuten bei einer Restmenge von 313 MByte.

Joa klar, ne 970er packt das Spiel gerade noch so ... aber die ist ja auch ne HIgh End karte ... die meisten haben schwächere Rechner, bei dennen erwartet man halt auch spielbar FPs.

Mein Benchmark bezieht sich auf TXAA bei 1920x1080, alle Settings auf Ultra, 60 FPS refresh rate, keine Vsync, Titans im SLI
Habe auch keine Anstrengungen unternommen ob die Grafikkarten tatsächlich im SLI laufen, oder ob ACU das noch gar nicht unterstützt oder ob einfach die CPU limitiert

Wand angucken, 102Fps, während der Hatz durch die Menschenmenge gingen die FPS auf bis zu 50 runter, das meinte ich mit "lowest"

War jetzt bei den letzten paar % des Downloads nicht zu Hause, hab daher keine Ahnung ob der sog. Day-1-Patch bereits installiert wurde.

Zu Groß? Eher nicht nur der Server ist zu langsam .... In der Zeit lade ich bei iTunes nen Kompletten Spielfilm in HD runter ... Nur noch 2 Stunden 8 Minuten bei einer Restmenge von 313 MByte.
Hab´s grad auch bemerkt. Normalerweise geht das da ratz fatz. Werd´s nochmal woanders uploaden. ;)
Hab´s ja hier nochmal auf YT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa klar, ne 970er packt das Spiel gerade noch so ... aber die ist ja auch ne HIgh End karte ... die meisten haben schwächere Rechner, bei dennen erwartet man halt auch spielbar FPs.

Hier mit ner HD 7870. :ugly:
http://youtu.be/6O0-6pEZbjc

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel ist Auslastungstechnisch der letzte Witz :D
Belegt auf meiner GTX 970 3,2GB VRAM aber der Prozess selber brauch nur 2,3GB RAM, wtf Ubisoft

Mein Benchmark bezieht sich auf TXAA bei 1920x1080, alle Settings auf Ultra, 60 FPS refresh rate, keine Vsync, Titans im SLI
Habe auch keine Anstrengungen unternommen ob die Grafikkarten tatsächlich im SLI laufen, oder ob ACU das noch gar nicht unterstützt oder ob einfach die CPU limitiert

Wand angucken, 102Fps, während der Hatz durch die Menschenmenge gingen die FPS auf bis zu 50 runter, das meinte ich mit "lowest"

War jetzt bei den letzten paar % des Downloads nicht zu Hause, hab daher keine Ahnung ob der sog. Day-1-Patch bereits installiert wurde.

Der richtige Day 1 Patch kommt sowieso erst morgen ;)

Hat das Game eigentlich keinen internen Benchmark ?

Der richtige Day 1 Patch kommt sowieso erst morgen ;)

Hat das Game eigentlich keinen internen Benchmark ?

Wenn, hab ich ihn bisher übersehen...
Versuche seit ner halben Stunde das Game auf UHD zum laufen zu bekommen.. einfach Witzlos, siehe meinen Youtube Upload https://www.youtube.com/watch?v=CMr0Uqn8ohs

Danach erscheint die Meldung der PC hätte nicht genug Arbeitsspeicher ..................

Wenn, hab ich ihn bisher übersehen...
Versuche seit ner halben Stunde das Game auf UHD zum laufen zu bekommen.. einfach Witzlos, siehe meinen Youtube Upload https://www.youtube.com/watch?v=CMr0Uqn8ohs

Danach erscheint die Meldung der PC hätte nicht genug Arbeitsspeicher ..................

Abfilmen und so ist eh besser, wenn man mit Fraps oder so aufnimmt fallen die und es verflälscht das Ergebniss, bin schon sehr gespannt drauf ; )

Hast du nen 4K Beamer ?

Ja habe ich

Aber wie gesagt, Game will nicht... ist vielleicht auch besser so, wenn ich mir die FPS im Menü angucke..

oridginalwpqdb.jpg
originalzoo2e.jpg

:lol:

Abfilmen und so ist eh besser, wenn man mit Fraps oder so aufnimmt fallen die und es verflälscht das Ergebniss, bin schon sehr gespannt drauf ; )

Hast du nen 4K Beamer ?

Bei zum Beispiel Shadowplay oder dem AMD Pendant ist es nicht so extrem da sind es bei 60 Fps ca. 1-2 Fps die da verloren gehen. Ausser vielleicht in 4k weil da die meisten normalen Festplatten nicht nach kommen :D

Schnitt ist im Moment auf 2,3 gesunken lol. Naja war irgendwie eh abzusehen Ubifail.
Bestätigt zumindest meinen Plan es wieder erst günstig im Sale mit allem drum und dran zu kaufen.
So eine verbuggte Ruckelorgie zum Vollpreis. Nö danke.
Mir tun nur die leid die immer wieder drauf reinfallen und vorbestellen :(

Zurück