Assassin's Creed:Unity - Erste PC Benchmarks!

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
es gibt mittlerweile schon erste PC Benchmarks zu Assassin's Creed:Unity.
Leider nur in russisch, die Benchmark Bilder findet ihr am Anhang!
 

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Ich bin ja eher Fan von Benchmarks mit angepassten Einstellungen, da sieht das Game nicht mal wirklich schlechter aus aber aus 34 FPS werden 70 FPS, und die kleineren Karten werden alle Dank dem Speicherhunger auf höchsten Einstellungen ausgebremst. Ich würde mal den 1. Patch abwarten, dann holen auch die kleineren Karten auf. Interessant wäre es natürlich auch was denn nun die mindestanforderungen sind, also was ich wirklich brauche um das Spiel überhaupt spielbar spielen zu können. Zwar schon interessant die Benchmarks, nur warte ich auf die von PCGH. Ich fänds cool von PCGH wenn sie einen Artikel schreiben, wie man in AC:Unity am besten einstellt, sodass maximal mögliche FPS bei maximal möglicher Optik möglich sind :D
 
Mit aktuellem Patch oder ohne?
Ansonsten sollte man da lieber bis morgen warten, damit man aussagekräftige Benchmarks erhält, bevor die Leute wie heute Amok laufen. :D
 
Die Anforderungen sind schon enorm. Meine R9 290 soll anscheinend nicht mal 60fps unter Full HD ohne AA schaffen? Klar, bei einem solchen Spiel reichen mir auch weniger Frames, aber dass der Hardwarehunger so hoch ausfällt, finde ich schon etwas krass.

Ich bin gespannt, was die Patches bringen werden.

Btw: Wieviele Kerne werden eigentlich effektiv ausgenutzt?
 
Die Anforderungen sind schon enorm. Meine R9 290 soll anscheinend nicht mal 60fps unter Full HD ohne AA schaffen? Klar, bei einem solchen Spiel reichen mir auch weniger Frames, aber dass der Hardwarehunger so hoch ausfällt, finde ich schon etwas krass.

Ich bin gespannt, was die Patches bringen werden.

Btw: Wieviele Kerne werden eigentlich effektiv ausgenutzt?

Bei mir werden alle 6 Kerne gleich ausgelastet.
Auf den i7 3770K meiner Freundin alle 8 Threads. ;)
 
Naja aber die CPUs und die Auslastung auf die Kerne scheinen ziemlich gut gelungen zu sein wenn man sich das so ansieht :D
Nur den drecks VRam bekommen sie nicht optimiert ._.
 
Btw: Wieviele Kerne werden eigentlich effektiv ausgenutzt?
Offenbar alle, die zur Verfügung stehen (steht beim GameGPU-Test auch immer dabei) - trotzdem ist die Kernskalierung unterirdisch (FX-4300 => FX-6300 gerade mal 10%) und ein i3 ist schneller als ein nahezu voll ausgelasteter FX-9590. Da ist die Reihenfolge ja selbst bei manch einem Single Thread-Spiel anders herum - offenbar sind Crytek und vielleicht DICE nach wie vor die Einzigen, die mit der Technik auch umgehen können.

Also: Daran, dass Ubisoft AMD hasst (und zwar sowohl CPU- als auch GPU-mäßig), hat sich also absolut nichts geändert und ist garantiert auch der Grund dafür, dass das auf den Konsolen nicht läuft.
 
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