Ich (GTX 970 OC und i5 3470) habe mit dem neuen Beta Treiber und 1.4 ~50 Frames im Schnitt in 1080P, 2 MSAA und @max, sie fallen maximal auf 40 und gehen auf den Dächern hoch auf bis zu 65.
Deren Ergebnisse decken sich zu 0% mit anderen Benchmarks und der Bildrate von etlichen Usern wie hier in PCGH beispielsweise.
Leute lest den verdammten Test doch erstmal bevor ihr rumflamt.Keine Ahnunf was die da gebencht haben. Ich spiele ACu in 2560*1440 mit Max Settings(+Gameworks) +FXAA und habe in der Regel deutlich mehr als 30 FPS, wie es der Benchmark wiedergibt.
Meine FPS bewegen sich eher um die 38-45 FPS rum.
Leute lest den verdammten Test doch erstmal bevor ihr rumflamt.
Zitat ht4u:
In unserem Worst-Case-Szenario...
Worst Case heißt nicht "im Schnitt" oder "in der Regel".

Keine Ahnunf was die da gebencht haben. Ich spiele ACu in 2560*1440 mit Max Settings(+Gameworks) +FXAA und habe in der Regel deutlich mehr als 30 FPS, wie es der Benchmark wiedergibt.
Meine FPS bewegen sich eher um die 38-45 FPS rum.

Also 38-45 Frames wären mir zu wenig.
SLI?![]()
![]()

Dann sollten sie dieses Worst Case Szenario vllt auch mal in einer Szene zeigen oder so.![]()

Dann sollten sie dieses Worst Case Szenario vllt auch mal in einer Szene zeigen oder so.![]()
Unsere Testszene stammt aus der Sequenz 7 und der Erinnerung 2 (Ein Treffen mit Mirabeau)
Ist jetzt die 980 zu schwach oder die 290x zu stark? Finde es ja schon etwas seltsam, dass das Top-Modell der neuen Nvidia-Karten sich nicht merklich von der alten Garde von AMD absetzen kann![]()

mein system: core 2 quad @ 2,8ghz, radeon r9 270x, 8gb ram
spiele auf "niedrig" in 1080p, ohne glättung und hatte anfangs noch stark mit rucklern zu kämpfen. etwas abhilfe schaffte da den ubi-launcher in den offline-modus zu setzen bevor ich das spiel startete.... die nachteile sind aber offensichtlich![]()

.gif)

Was Monate nach Release keinen mehr interessieren dürfte. Die Benchmarks sind jetzt seit Monaten im Netz, wo AMD dank Gameworks wesentlich schlechter dasteht. Mission erreicht ...

Die Spiele-Entwickler und Hardware-Hersteller stecken sowieso unter einer Decke.@Topic, ich finde es gut das Ubisoft nachgelegt hat, und eine 250€ billigere Karte dasselbe Leistet wie eine 980. Das zeigt, dass nicht imemr die Hardware der Grund für wenig Fps sind, und niemand High-End oberhalb von 300 wirklich braucht