Speedguru
Software-Overclocker(in)
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf
Hallo,
ich habe ebenfalls einen 16er Anschluß von der Telekom mit einer Fritzbox 7390. Bekomme immer "nur" 1,4MB/s. Persönlich denke ich, dass da nicht mehr drinn ist, aber was meinst du mit "modifizieren"?
? Eine 16.000er Leitung entspricht im Maximum 2 MB/s (wenn man seine Fritz.Box etwas modifiziert - unter gewissen Umständen - auch mehr), womit du bei 5.4 GB auf 45 Minuten kommen würdest - klar, kein Traum, aber besser als mehrere Stunden .. kommt denn bei dir die volle Bandbreite an .. ? Oder gucken Frau / Freundin parallel GZSZ im Oline-Stream .. ?!
![]()
Hallo,
ich habe ebenfalls einen 16er Anschluß von der Telekom mit einer Fritzbox 7390. Bekomme immer "nur" 1,4MB/s. Persönlich denke ich, dass da nicht mehr drinn ist, aber was meinst du mit "modifizieren"?
), womit du bei 5.4 GB auf 45 Minuten kommen würdest - klar, kein Traum, aber besser als mehrere Stunden .. kommt denn bei dir die volle Bandbreite an .. ? Oder gucken Frau / Freundin parallel GZSZ im Oline-Stream .. ?!
...
nach ac sein !
! alle alten ab der 600er GTX abwärts können es. nur die neuen 90X und 900er haben probleme, obwohl se genug leistung haben. die können einfach keine games machen und meinen hier und da etwas zu sparen xD einfach nur peinlich
. erst abwarten und dann nach paar wochen kaufen wenns läuft. so schmeissen die blagen ihre kohle ausn fenster xD
Das hab ich echt nicht für möglich gehalten bei diesem Spiel