Assassin's Creed Unity: Patch 1.5 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Patch 1.5 erschienen

Ubisoft hat einen weiteren Patch für Assassin's Creed Unity veröffentlicht. Der fällt nicht mehr ganz so umfangreich wie die Vorgänger aus, behebt aber dennoch einige nervige Probleme, die immer noch im Spiel vorhanden waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 1.5 erschienen

Ist die Tessellation-Sache von Nvidia eig. cancelled?

Irgendwas stimmt mit diesem Feature nicht.

Aber dafür stimmt die Performance wenigstens, in Ultra (Schatten auf Hoch statt PCSS) und 1080P mit FXAA (welches komischerweise noch immer das beste AA ist in Unity hab ich nun stabile 60 Frames, bei sehr vielen Menschenmengen "fallen" sie manchmal auf 54/55, aber das geht schon in Ordnung.

Aber dafür stimmt die Performance wenigstens, in Ultra (Schatten auf Hoch statt PCSS) und 1080P mit FXAA (welches komischerweise noch immer das beste AA ist in Unity hab ich nun stabile 60 Frames, bei sehr vielen Menschenmengen "fallen" sie manchmal auf 54/55, aber das geht schon in Ordnung.

Mit einer GTX 970? Ausgezeichnet, da hat sich ja echt was getan. :)
Hast du im Treiber 16x High Quality AF und V-Sync an? Wenn nicht, könntest du es auch mal so testen? :daumen:

zum Patch:

ENDLICH!
Additionally, we will be unlocking all content exclusive to Initiates and the Companion App, including both blue and gold chests. Players can still progress on the Companion App, they just will no longer be required to complete content to unlock in-game chests.

Siehe Patch 5 is Now Available

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ne uhrzeit wann der patch bei steam ausgeliefert wird? bei mir funktioniert nämlich noch so einiges nicht und ich.

Was soll den der scheiss
liebe pcgh? Ihr könnt ruhig mit reinschreiben das der PC patch später kommt.( So wie immer bei Ubisoft )
Das gibt Ein trauriges Gesicht ins Mutti Heft.
Und das Eis für heute fällt auch aus.
Ab auf die Stille Treppe.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Tessellation... das ist doch lächerlich.
Und noch lächerlicher ist es, dass es absolut null Infos dazu gibt, wann die mal planen, versprochene Features zu bringen.

Ich warte immer noch auf Tesselation.
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel damit beworben wurde.
Es wird langsam echt lächerlich.

Wie sieht das Spiel eigl mittlerweile auf Konsole aus? Läuft das Spiel stable auf 30fps?

Sofern Drops auf 17 und ~25 Frames im Schnitt für Dich flüssig sind nein, von stabilen 30 Frames ist es noch immer ganz weit weg (Patch 4).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also aktuell auf den Konsolen noch kaum spielbar, das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür fehlt es wohl einfach an CPU Leistung.

Verhuntzt bleibt verhuntzt, da werden die nächsten Patches auch nichts dran ändern.
Das Spiel ist Technisch Unterirdisch Programmiert und zu früh Ver öffentlich worden.
Geld geht eben auch hier vor Qualität wie so oft !

Sauber gemacht Ubischrott ! :daumen: weiter so ihr seit mein neues EA !

danke für die Antwort.Das ist ja wirklich schlimm, aber anscheinend wird es doch sehr tolleriert oder irre ich mich da? Zumindest ist mir jetzt kein so großer Aufschrei aufgefallen seitens der Konsoleros nachdem es nun doch sehr lange her ist seitdem es releast wurde.

danke für die Antwort.Das ist ja wirklich schlimm, aber anscheinend wird es doch sehr tolleriert oder irre ich mich da? Zumindest ist mir jetzt kein so großer Aufschrei aufgefallen seitens der Konsoleros nachdem es nun doch sehr lange her ist seitdem es releast wurde.

Doch der Aufschrei war natürlich immens, ein Blick in den Kommentaren des Videos reicht.:ugly:

Aber da wird man wohl einfach nichts machen können, Assassin's Creed:Unity ist wohl schlichtweg zuviel für die Konsolen, es fehlt einfach an CPU Power.

Zurück