Optimus1991
Kabelverknoter(in)
Kann man es mit einer 670 gescheit Spielen?
Bei mir läuft es nach dem Patch gefühlt ruckeliger. Vielen Dank für nichts, Ubisoft![]()

So ein Dreck jetzt läufts bei mir noch schlechter! Echt zum Kotzen was Ubi da fabriziert.So kommt es vor, dass der Hauptcharakter sich plötzlich in Regionen bewegt, wo dies physikalisch nicht möglich ist. So entdeckten Nutzer Stellen, wo er auf Luft laufen oder unter Stadtteilen durchschwimmen konnte. Teilweise fielen auch Figuren schlicht durch eigentlich solide wirkenden Boden. Und wenn es eigentlich mit einer Kuss-Szene romantisch werden sollte fehlte einer Figur plötzlich ein Teil des Gesichtes, so dass sich die Lippen einem in der Luft hängenden Gebiss, über dem dann noch zwei einzelne Augen hingen, näherten.
Und wenn es eigentlich mit einer Kuss-Szene romantisch werden sollte fehlte einer Figur plötzlich ein Teil des Gesichtes, so dass sich die Lippen einem in der Luft hängenden Gebiss, über dem dann noch zwei einzelne Augen hingen, näherten.

Das Schreibt Winfututre:
Assassin's Creed Unity: Die Revolution ertrinkt in Fehlern - WinFuture.de
Auszug:
Verbuggter Müll!!

Mal was ganz anderes: Wie hast du den Afterburner dort zum Laufen bekommen? Meiner möchte partout nicht angezeigt werden, nur über das G15 Display funktioniert es.Die weitsicht hat sich stark verbessert, leider Regnet es grade bei mir was nicht so gut aussieht in ACU![]()
Kann ich das spiel mit einem i7 870 und einer gtx 770 windforce 2gb spielen?

Kommt drauf an, wie viele FPS du erwartest. Spielen kann man es, aber VRAM-mäßig ist es... knapp.Kann man es mit einer 670 gescheit Spielen?
HBAO+ ist eigentlich kein Problem, PCSS ist der größte Leistungsfresser (nuckelt mal eben 10-15ms pro Frame).Auf keinen Fall HBAO+ das stellst du AUS.
Das Stealth-System ist überfällig, ich hab mich schon bei AC2 gefragt, warum ich nicht schleichen darf.das neue Klettersystem gefällt mir sowie auch das Kampfsystem/Stealth System - die Verbesserungen waren längst überfällig

Das Stealth-System ist überfällig, ich hab mich schon bei AC2 gefragt, warum ich nicht schleichen darf.
Wobei AC3/4 ja schon so halbautomatische Ansätze hatten.
Das Schleichen ist doch ein Witz! Sorry, hab aber niemals sowas verbuggtes gesehen. Deshalb stört mich das sogar. Hach was schreib ich. Bei ACU ist alles verbuggt.
Das wird einem Diavortrag gleichen!