G
Gast1668381003
Guest
In Bewegung ist der Unterschied noch deutlicher auszumachen, als auf Fotos. Aber für 400 € HW sieht das wirklich schon sehr anständig aus.
Was redest du hier bitte?!
Die PS4 Version schaut minimal schlechter aus und einen PC auf dem das Spiel konstant mit 60 FPS läuft gibt es zurzeit nicht...
Läuft selbst auf einer 980 nicht anständig mit Ultra seetings und die PS4 Version entspricht High.
Und Watch Dogs sah auf der PS4 einfach fantastisch aus, die PS3 Version war Müll.
Aber Spiel du es ruhig am PC, ich genieß es lieber auf meinem 65 Zoll LED 4K Curved TV an der PS4![]()
![]()

Na dann...Benchmarks bitte.Ich wette das das Spiel bei mir auf Full-HD auf Ultra mit um die 100 fps laufen wird![]()

Ich selbst habe nur einen FullHD-TV. ^^ Da fallen 900p weniger auf. Aber bei 4K und 65'...nope. Das ist in etwa so, als würde man mit einer Auflösung von 1024x768 oder niedriger auf einem FullHD-Monitor spielen. Ich bin übrigens selbst ein Konsolenfreund.![]()

Na dann...Benchmarks bitte.![]()
Unity. Darum geht es ja. ^^ Oder bezog sich deine Aussage auf Watch_Dogs?Meinst du jetzt AC:U oder algemeine Benchmarks wie Firestrike?
900p auf einem 65' 4k-TV? Selbst ich muss da sagen, dass man da doch eher Augenkrebs bekommt.

Unity. Darum geht es ja. ^^ Oder bezog sich deine Aussage auf Watch_Dogs?
4K-fähig sind die Konsolen theoretisch schon. Ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest Sony mal etwas bezüglich dieser Auflösung gesagt hat. Generell wäre die PS4 4k-fähig, aber eben "nur" bei Filmen. Allerdings bin ich mir bezüglich des genauen Wortlauts nicht mehr so sicher. ^^Wolte ich auch gerade sagen die Konsolen wurden zwar mit 4K Unterstützung ankündigt die Auflösung schafen die aber nicht.
Die Pixeldichte will ich dann aber mal gar nicht sehne auf 65''![]()

Ich glaube von 4k sind wir noch zu weit entfernt,einige dachten schon letztes Jahr,dass das bald Standard sein wird - aber naja dauert noch
Einige können froh sein,wen es auf FHD sauber läuft^^

Bei Ubisoft spielen Ethan Carter hat aber gezeigt das Spiele gutaussehen und gut laufen können

Bei Ubisoft spielen Ethan Carter hat aber gezeigt das Spiele gutaussehen und gut laufen können

das Spiel mag ne stilvolle,atmospährische und hübsche Optik haben - das wars dann aber auch,kaum NPCs,keine wirklich detailreiche Welt,keine Physik - sprich keine aufwendigen Berechnungen,einfach steril meiner Meinung nach
Die Welt ist halt recht ruhig und schlicht gehalten,was ja auch passt zum Game
Aber ich würde es nicht als Vergleich nehmen zu großen Titeln![]()
Du sagst wie es ist. Ethan Carter kann man nicht mit ACU vergleichen. Ich glaube einfach das viele Leute nicht verstehen das es einen Unterschied macht, wenn in einer Welt viele NPC's rum laufen und man zudem noch viel mehr Möglichkeiten bietet. Wobei ich zugeben muss, das man ACU sicherlich noch optimieren kann. Ich hab es letzte Nacht dank Proxy schon anspielen können. Auf meinem System: AMD Phenom II X4 955BE @3,8Ghz, 8GB RAM @1600Mhz und meiner SAPPHIRE HD7950WB (3GB) @1100Mhz. Läuft das spiel auf maximalen Einstellungen in 1080p und TXAA auf 30FPS. Normalerweise bin ich eher ein Verfechter der 60FPS aber mein System lässt das leider nicht mehr zu. Im Januar oder Februar rüste ich dann auf. Vielleicht gab es bis dahin sogar noch Patches.
Das Spiel hat noch Macken, aber es macht Spaß. Ich rate allen ab das Spiel zu kaufen, die nicht wirklich genug Leistung haben und die es nicht unbedingt brauchen. Derzeit hat es halt noch seine Macken.
PS: Hin und wieder friert das Spiel auch mal ein. Das dauert dann 5-10 Sekunden und es läuft wieder.
Das kann nicht sein (die Performance glaub ich Dir), aber TXAA als AMD User wirst Du garantiert nicht benutzen können.