beercarrier
Software-Overclocker(in)
AW: Assassin's Creed: Unity - 900 MByte großer Day-One-Patch geplant
tjo bugs
, könnte auch ein kopierschutz sein, um warez-gamer zumindest das süppchen vor release zu versalzen. 900mb sind ja schon ca 2-3% gesamten speicherbedarf. 
in anderen branchen wär das interessant, hier ihr heavy metal album, das schlagzeug fehlt zwar grad, wird beim abspielen in ihrem autoradio aber nachgepatcht. (natürlich nur wenn die mühle a) so alt ist das das schlagzeug eigenemuliert werden kann, oder b) so neu ist das es inetzugang hat, kosten der übertragung werden nicht übernommen, für genauere informationen wenden sie sich bitte an ihren automobil-hersteller/-serviceleister)
Bugs
Da wird im Vorfeld exakt geplant, was nach Auslieferung der Spiele Discs noch schnell "gepatcht" werden kann. Ohne diesen Patch ist das Spiel warhscheinlich nicht mal spielbar. 900MB - das ist verdammt viel nur für ein paar "Bugs".
Tipp von mir: Spiel nicht zu Release kaufen, es wird noch mehr Patches geben die die Performance verschlechtern und dann wieder verbessern und das ganze dann als Feature präsentieren.
Ich denke ich hole mir das Spiel erst nächstes Jahr, für max. 30€, mehr ist mir dieses Recycling nicht wert.
tjo bugs
, könnte auch ein kopierschutz sein, um warez-gamer zumindest das süppchen vor release zu versalzen. 900mb sind ja schon ca 2-3% gesamten speicherbedarf. 
in anderen branchen wär das interessant, hier ihr heavy metal album, das schlagzeug fehlt zwar grad, wird beim abspielen in ihrem autoradio aber nachgepatcht. (natürlich nur wenn die mühle a) so alt ist das das schlagzeug eigenemuliert werden kann, oder b) so neu ist das es inetzugang hat, kosten der übertragung werden nicht übernommen, für genauere informationen wenden sie sich bitte an ihren automobil-hersteller/-serviceleister)