• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Syndicate: Sehenswerter Cinematic-Trailer von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Sehenswerter Cinematic-Trailer von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Sehenswerter Cinematic-Trailer von der E3
 

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Ubischrott kann mich mit seinen ach so tollen Trailern aber grottigen Spielen echt nicht mehr beeindrucken. :daumen2:
 

einGari

Komplett-PC-Käufer(in)
Ubischrott kann mich mit seinen ach so tollen Trailern aber grottigen Spielen echt nicht mehr beeindrucken. :daumen2:

Dafür hast du ein Video angeklickt und einen Kommentar verfasst? Finde ich doch ziemlich traurig, dass du überhaupt irgendeine Form von Aufwand betreibst um dich in einen Raum zu begeben wo sich vornehmlich Leute herumtreiben, die sich auf ein Spiel freuen, nur um etwas Destruktives zu produzieren. Muss jeder selber wissen, ob einem der eigene Verstand für so etwas nicht zu schade ist, aber gut auf dem Wortspielniveau von "Ubischrott" oder later-aligator herrschen wohl andere Gesetze bezüglich Geistreichheit. Auch wenn der hier, zu den besseren gehört, finde ich, dass man das Geld für diese Trailer lieber in vertonte Missionsdialoge stecken sollte. Aber das sieht halt jeder unterschiedlich. Das macht das Spiel nur unnötig teuer in der Entwicklung, verkauft aber vermutlich keine einzige Einheit mehr.
 

VeriteGolem

Freizeitschrauber(in)
Jo ich hab den Trailer nicht gesehen. "Kapuzenmann bewegt sich durch Menschenmenge bei ner Hinrichtung\Verkündung von irgendwas und stürmt dann auf Soldaten\Polizei zu"....lieg ich richtig? Wenn nicht auch egal.

Das Setting bockt ja, aber Ubischrott designt es eh wieder so austauschbar fad und langweilig......nen Assassins Creed was wirklich schwer wäre, ohne Animus und Zukunftsmist.....das würde ich sogar für 5 Euro kaufen.
 
Oben Unten