News Assassin's Creed Syndicate gibt es momentan geschenkt - mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate gibt es momentan geschenkt - mit einem Haken

Wer möchte und es noch nicht in seiner Sammlung hat, kann mit Assassin's Creed Syndicate einen der besseren Teile der Serie gerade gratis abstauben. Voraussetzung für den Download ist allerdings ein Konto bei Ubisoft Connect.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate gibt es momentan geschenkt - mit einem Haken
 
"Die Steam-Version wird nämlich nicht verschenkt. Der reguläre Preis für das 2015 erschienene Spiel beträgt 39,99 Euro."
Gibt es imMo für 9,99€ auf Steam.
Mir gefiel das Setting damals nicht, aber gratis schaue ich dann doch mal rein.
 
Jonathan Harsch schrieb:
Noch bis zum 6. Dezember kann der Titel via Ubisoft Connect heruntergeladen werden und das könnte ein Haken für manche Spieler sein. Die Steam-Version wird nämlich nicht verschenkt.
Spielt doch keine Rolle, denn:
store.steampowered.com schrieb:
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Uplay (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)

Will man ein Spiel unbedingt in Steam aufgelistet sehen, kann man es auch als "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen".
 
Einen Haken?
Lieber Jonathan Harsch, Assassin's Creed Syndicate gab es noch nie ohne den Ubisoft Client auf dem PC. ;)

Übrigends läuft das bei so gut wie allen Spielen so, egal welcher Client genutzt wird. Der zugehörige Client vom Entwickler (falls vorhanden) wird so gut wie immer benötigt.
Gab es schon mal im Epic Store und damit hatte man es auch noch bei Ubisoft Connect.
Jein, ohne dem Epic Client läuft die Sache dann auch nicht. Du hattest es also nur für deinen Epic Client und der Ubisoft Client musste mitlaufen.

Von daher ist diese Version schon besser, denn da benötigst Du den Epic oder Steam Client nicht mehr, sondern es läuft nur noch der Ubisoft Client.

Der einzige Vorteil bei z.B. dem Steam Client. Der Ubisoft Client läuft nach der Installation nur im Hintergrund mit und man kann die Oberfläche und Features von Steam nutzen.
 
Was total dämlich ist. Beinm Einlösen des Spiels springt er vom Client aus in den Browser zur Webseite und von der Webseite möchte er in den Client springen.

Welcher **** hat sich das ausgedacht? Ich bin doch im Client, warum der Umweg über den Browser?

Ansonsten schönes Spiel, finde ich mit dem Setting besser als viele andere AC Spiele.
Hier kann man mal Danke für die Gratisversion sagen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück