Und Leute die anderen schlechtes Wünschen braucht auch keiner. Genau wie andere als irgendwelche Fanboys Beschimpfen ist auch nur noch peinlich zu Lesen.
Aber hier scheint der Nick wohl Programm zu sein.
Ich vermute, dass ihm seine Mutter keine Liebe gegeben hat, sondern nur eine Playstation mit ein paar Ubisoftspielen. Das hat ihn wohl schwer traumatisiert.
Ich hoffe so sehr, dass das Spiell ein Misserfolg wird. Dann wirds zum Glück Ubisoft als Unternehmen an sich nicht mehr geben.
Dann wirds (hoffentlich) von Sony aufgekauft werden und die Führungsriege ins Nirvana geschickt.
Hey, du bist der zweite diese Woche, der sich eine Katastrophe wünscht, weil er glaubt, dass daraus etwas total gutes entsteht. Der andere ist der Meinung, dass Trump und die AfD gewinnen müssen, weil sich dann etwas ändert und wieder Politik für die kleinen Leute gemacht wird. Ich vermute ihr liegt beide sowas von falsch.
Far Cry u. Assassins Creed brauchen ein komplettes Reboot von einem fähigen Team.
Das soll dann von Sony gemacht werden? Die haben mit Concord gezeigt, was sie für einen Mist fabrizieren. Aber die haben jetzt wirklich ein Studio frei, nur eben keines, dem ich ein Spiel anvertrauen würde.
Far Cry brauch kein Reboot,. das soll gefälligst bleiben, wie es ist, bzw. noch besser, wie es in Teil 4 und 5 gewesen ist.
Ein weiterer Fall? Kannst du mir andere "Fälle" nennen? Ja der böse böse Woke Content, dass ist aber auch ein Ärgernis.
Wenn man es sich objektiv ansieht, dann waren bei den gescheiterten Beispielen diverse handwerkliche Fehler. Es stellte sich eben heraus, dass die "modern audience", die es durchaus gibt, nicht jeden Müll kauft, nur weil er "woke ist". Genauso, wie der normale, klassische Käufer auch nicht jeden Müll kauft, nur weil ein Kerl drin vorkommt.
Ob es einen stört muß jeder selbst entscheiden. Bei FC6 haben sie das sehr dick aufgetragen, mir hat es aber dennoch Spaß gemacht. Bei FC5 war es dämlich, dass der Hauptcharakter stumm war, da man so mit beiden Geschlechtern spielen konnte. Mir persönlich wäre es so, wie in FC3 und 4 am liebsten.
Mir fallen auf die schnelle Forspoken, Dustborn und Concord ein. Nur weil man etwas schlechtes nicht sieht heißt dass nicht das es nicht existiert
Bei allen dreien waren handwerkliche Fehler das Problem.