Assassin's Creed: Rogue: "Comet" könnte im August vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Rogue: "Comet" könnte im August vorgestellt werden

Der bislang nicht offiziell bestätigte neue Assassin's-Creed-Titel mit dem Codenamen "Comet", der nur für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erwartet wird, könnte Ende Oktober veröffentlicht und im August vorgestellt werden - als Assassin's Creed: Rogue, mit einem Templer als Helden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue: "Comet" könnte im August vorgestellt werden

AW: Assassin's Creed: Rogue: "Comet" könnte im August vorgestellt werden

Ich fände es ja ganz gut wenn sie Rogue auch für die neuen Plattformen portieren, sollte dank x86 ja nicht allzu schwer sein, natürlich irgendwann später, mann will ja keine Eigenkonkurrenz haben.
Bei Liberation haben sie es ja auch gemacht.

Mir egal was sie machen aber ich hoffe sie machen es anders als bei AC4. Wenn ich mir überlege wie lange es gedauert hat bis es ordentlich läuft und wie Hardware hungrig AC4 war/ist bete ich das es bei dem anders sein wird...

Mir egal was sie machen aber ich hoffe sie machen es anders als bei AC4. Wenn ich mir überlege wie lange es gedauert hat bis es ordentlich läuft und wie Hardware hungrig AC4 war/ist bete ich das es bei dem anders sein wird...

Das Spiel ist nur für die alten Konsolen (Xbox 360 und Playstation 3) angekündigt worden, wobei eine PC Version in Zukunft nicht undenkbar ist (Liberation hat man ja auch geportet).

Wenn Rogue was taugen sollte, wird es mit Unity zusammen dieses Jahr viel AC.

Wenn Rogue was taugen sollte, wird es mit Unity zusammen dieses Jahr viel AC.

Ich glaube Ubisoft wird die Marken schon ziemlich ausschlachten, wobei mir persönlich wäre das egal wenn die Spiele qualitativ weiterhin gut wären.
Bei Far Cry 3 gab es auch noch Blood Dragon, wobei auch dieses "Zusatzspiel" eigentlich ziemlich gut war.

Ich glaube Ubisoft wird die Marken schon ziemlich ausschlachten, wobei mir persönlich wäre das egal wenn die Spiele qualitativ weiterhin gut wären.
Bei Far Cry 3 gab es auch noch Blood Dragon, wobei auch dieses "Zusatzspiel" eigentlich ziemlich gut war.

Blood Dragon war gewollter Schrott. Und das zurecht und so genial umgesetzt, wie man es sich nur wünschen kann.
Würde sich das Spiel Ernst nehmen, würden es die Kritiken zerreißen, aber so ist es einfach nur genial und mega lustig. Das beste schlechteste Spiel, das ich kenne :daumen:

Zurück