Geschiet Ubisoft ganz recht, ich wünsche mir von ganzem Herzen das sie nicht ein Exemplar irgendeines Games mit ihrem garstigen Kopierschutz mehr verkaufen und ich hoffe das so viele Leute wie möglich solche Spiele aus illegalen Quellen beziehen...für die Spieleschmieden zwar denkbar schlecht und diese tuen mir auch sehr leid an so einem armseligen Publisher wie Ubisoft z.B. geraten zu sein, aber naja, da kann man nix machen.
UNd nein, Steam ist nicht besser, ganz im Gegenteil. Ich will ein Spiel kaufen, installieren und zocken und den dummen Update Mist lade ich mir optional runter, wenn ich es für richtig empfinde und mein Netzwerkkabel hab ich auch nur dann an meinem PC, wenn ich es für richtig empfinde! Boykott all diesen wahnhaften Irren und ihrem drecks Kopierschutz, der eh ausgehebelt wird, was die ganze Sache nur noch grotesker macht.
Die Leute dies sich saugen freuen sich nen Ast, weil sie die games meist früher und einfacher Spielen können und natürlich auch nix bezahlen brauchen, während sich ehrliche Käufer mit Viren wie Origin, Steam und den Ubisoftzeugs rumplagen. Ja solch feine Firmenpolitik
.gif)
Also ich hätte die Verantwortlichen schon lange entlassen, fristlos.
Kann mir mal jemand sagen warum aber trotzdem noch so viele Leute das unterstützen =? Spiele die einem gefallen sollte man unterstützen, da gibts kein wenn und aber..., aber wenn keiner einlenkt, dann treiben dies noch viel bunter. Ich mein, Hallo!? Ich speis erstmal deren Datenbank mit meinen Kontaktinfos damit ich erstmal überhaupt spielen kann o.o =? WTF!
PS: Meine jüngste Erfahrung mit dem ach so tollen Steam =D Skyrim Disk rein, installier...sec Steam account erstmal anlegen...so dann installieren, so dann gleich zock...nee 3 Stunden irgendwelchen Day1 Patch Müll runterladen, weil die Server absolut überlastet wahren (ich mein wozu den auch frei im Netz releasen, bei PCGH hätt ich den innerhalb ner Minute gehabt, naja whatever)...und für so was sollen sich Leute begeistern =? Ich möchte nur einen sehen, dem Steam wirklich gefällt, der also wirklich einen Nutzen für die Spieler darin sieht. Ich glaub ehe dem geht die Welt unter!