Assassins Creed Revelations: PC-Version bereits als Raubkopie erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: PC-Version bereits als Raubkopie erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: PC-Version bereits als Raubkopie erhältlich

Da wird sich gar nix dramatisch auswirken. Der ders kaufen will, wird auch noch ne Woche warten. Wer das spiel nur durchspielen will und eh nicht vorhat, Geld dafür auszugeben wird es sich NICHT kaufen.

Hatten wir doch schonmal irgendwo oder :schief:

AW: Assassins Creed Revelations: PC-Version bereits als Raubkopie erhältlich

Vielen Dank liebe pcgh-Redaktion, dass die neusten skidrow-releases jetzt schon hier in den news stehen, da muss ich gar keine scene-release-seite mehr bemühen ...

Vielen Dank liebe pcgh-Redaktion, dass die neusten skidrow-releases jetzt schon hier in den news stehen, da muss ich gar keine scene-release-seite mehr bemühen ...
Die Leute die Urheberrechtsverletzungen begehen wissen doch eh wo was zu holen ist und PCGH verlinkt schließlich nicht auf die Dateien mit den Urheberrechtsverletzungen.

Schei** Raubkopierer. :schief:
Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Oh je, das ist blöd gelaufen...

Jep... Aber bei fast jedem AAA-Titel schon Standard. Leider... :(

Naja, ich lass mir durch solche Nachrichten den Spaß nicht verderben! :daumen:

Die Collectors und die Animus sind vorbestellt. :) Ich freu mich schon auf den 2. Dezember. :hail:

Klasse Jungs, jetzt wird man schon hier über Szene-RLS informiert? Na dann brauch ich die anderen Seiten ja nicht mehr zur rate ziehen.....

Da brachte auch der Ubi-Launcher herzlich wenig.
Die Online-Registrierung/Aktivierung eines Spiels dient nur sekundär der Verhinderung von Raubkopien und primär der Lizenzbindung an den Erstkäufer. Stichwort Aushebelung des urheberrechtlichen Erschöpfungsgrundsatzes.

Ubisoft kann hier von der Konkurrenz lernen: jüngstes Beispiel ist Saints Row The Third, dass nicht vor dem Release erhältlich war – Steamworks sei Dank.
Saints Row III interessiert im Gegensatz zu Assassins Creed 3 niemanden ernsthaft. Es liegt näher das als Grund zu sehen als Steam.

Und mit Steam können sich mittlerweile die meisten Kunden anfreunden, ohne sich vollends genervt zu fühlen.
Und da geht sie vollends dahin, die journalistische Objektivität. Wie wär's denn, wenn Ubisoft auf überhaupt keine Lizenzbindung setzen würde? Damit könnten sich dann wohl ALLE Kunden anfreunden. :schief:

Ich persönlich kann diesem Assassins Creed Gedöhns eigentlich herzlich wenig abgewinnen. Wie die Need for Speed Reihe gibt es gefühlt jedes halbe Jahr einen neuen lauwarmen Aufguss der mit hahnebüchenen Stories versucht diesen neuen Teil irgendwie zu rechtfertigen. Garniert wird das Ganze dann auch noch mit einem fragwürdigen Publisher und dessen Gängelungsmethoden auf dem PC.

Vielleicht gerade deswegen alle Antrengungen seitens der Cracker? Wer weiß... Und auch wenn ich, wie oben erwähnt, nichts von dieser Serie halte: Es ist trotzdem schade das so etwas immer wieder passiert.

So gute Games wie Assassins Creed muss man einfach kaufen.
Da weiß man schon vorher dass sich die Ausgabe lohnt.

Das verwundert mich ungefähr so sehr wie die Tatsache, dass heute morgen die Sonne aufgegangen ist. Und an Skyrim sieht man einfach, dass sich Qualität trotzdem immer blendend verkauft.

Wie bereits jemand erwähnt hat, die Leute welche einfach Raubkopierer aus Prinzip und/oder Geldmangel sind werden es eh nicht kaufen. Und die Leute, die die Entwickler für gute Games unterstützen möchten und immer ihre Games kaufen, werden auch AC Revelations kaufen.

Der Leak wird kaum was an den Verkaufszahlen ändern.

Von mir aus können die pleite gehen.
Anno 2070 ist auch nicht gerade das ware und der ubi launcher ist der größte ..... .
Demzufolge find ich es sozusagen gut das es geleaked ist.
Sollten das mal als Denkanstoß werten.

Wer ein Spiel mag wird es sich auch kaufen, daran ändert selbst die Szene nix. Es gibt aber genug die halt alles nur für Lau wollen, dagegen ist kein Kraut gewachsen selbst ein Dumpingpreis würde daran nix ändern.

Ein wahrer Fan kauft sich das Spiel.:daumen:

Ich werd es mir auch kaufen!
Und die Raubkopierer zocken ja meiner Meinung nach jedes Game, aber nicht wirklich richtig durch.
Dann kauf ich mir lieber welche, und um die wird sich dann richtig "gekümmert".

Von mir aus können die pleite gehen.
Anno 2070 ist auch nicht gerade das ware und der ubi launcher ist der größte ..... .
Demzufolge find ich es sozusagen gut das es geleaked ist.
Sollten das mal als Denkanstoß werten.

Gut das Anno und Assassins Creed nicht zwei vollkommen unterschiedliche Spiele sind. :schief:

Aber vergleichen wir doch mal Äpfel und Birnen. :ugly:

Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur zum :klatsch:

Ich habs mir schon für die Ps3 gekauft, als es bei uns für 39 Euro im Angebot war. Für so einen Preis bei einem PS3 Spiel mußte ich es einfach kaufen, auch wenn ichs noch garnicht gezockt hab bis jetzt xD

Zurück