Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus

Assassins Creed war doch eh noch nie nen richtiges PC-Spiel.
(Ich geb zu ich hab nur Teil 1 gespielt und fand ihn sowas von grottig, dass ich die anderen nichtmehr gespielt habe)

AW: Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus

Ihr habt doch nicht wirklich mit was anderem gerechnet, oder?

AW: Assassin's Creed Revelations: Demo nur für Konsolen-Versionen - PC-Spieler gehen leer aus

Hier geht es aber mal wieder ums Prinzip. Entweder alle bekommen eine oder gar niemand.
So kommt man sich als PC-Spieler nämlich mal wieder wie der letzte Lurch vor. So quasi der PC-Spieler kauft ja sowieso die Katze im Sack, wieso also sich die Mühe mit ner Demo machen ^^

AC geht mir zwar am verlängerten Rücken vorbei, da Ich den ersten Teil auch nicht berauschend fand und dass die Reihe eher wie Kinderspielzeug wirkt, aber Ich hab auch nichts Anderes erwartet was die Demo angeht.

Demo brauch ich nicht für AC. Ist eh schon vorbestellt. :D

Wieso die Katze im Sack? Das Spielprinzip bleibt doch weitgehend gleich. So viel neues wird es da nicht geben.
Ich hoffe nur, die Story ist nicht so Mau wie in Brotherhood. Mit AC2 haben sie ein Top Spiel geliefert. Den ersten Teil jedoch hab ich nicht gespielt. Muss man aber ned unbedingt.
Hab zwar ne Ps3 aber da ich AC eher aufm PC zock, brauch ich auch keine Demo. NEED RELEASE!

Demo brauch ich nicht für AC. Ist eh schon vorbestellt. :D
Dito, wer an Revelations Interesse hat dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach die Vorgänger allesamt gezockt haben und dürfte entsprechend wissen was er zu erwarten hat, 'ne Demo ist da echt irgendwie überflüssig. ^^

Das Spiel hat mich nie angesprochen (1 + 2 nach 1 Std von der Platte gelöscht & verkauft), ist aber allgemein gesehen auch auf dem PC einigermaßen erfolgreich. Dass Ubisoft sich für ne PC-Demo zu bequem ist ist traurig. :daumen2: Das Hauptspiel kommt vermutlich auch noch paar Monate später für den PC :daumen2:. Na ja, aber wenigstens kommts :daumen:

Na Gott sei Dank, hatte schon fast befürchtet es würde für den PC mal ne Demo geben. Ist ja grade nochmal gut gegangen.

Naja eine Demo brauche ich nicht wirklich, solange das Spiel rechtzeitig für den PC rauskommt, ist mir das Schnuppe. Dann lieber bessere Grafik als die Konsoleros ;)

und dann wundert man sich bei ubisoft warum es gerade von der pc-version so viele raubkopien gibt :wow:
logische konsequenz: schutzmechanismen auf kosten der käufer erhöhen und bloß keine demo mehr rausbringen.

Wenn die Demo eh überflüssig ist dann sollte es auch keine für die Konsolen geben :fresse:
Stimmt schon dass es bei AC nicht unbedingt notwendig ist wenn man die Vorgänger kennt aber wie gesagt, mir gehts da ums Prinzip.

Mir egal, habs eh schon vorbestellt ;).

Nach einer Begründung, weshalb es für den PC keine Demo geben wird, wurde natürlich nicht gefragt :schief:
Diese Extra Würste für die Konsolen gehen mir langsam echt auf die Eier. :daumen2:
Wie werden die Spiele denn entwickelt?! Es geht einfach nur noch um Geld...

Wer die vorherigen Teile gespielt hat braucht keine Demo, ändert sich eh fast nix.
Das AC Revelations setzt von der Story eh da an, wo Brotherhood aufgehört hat, also würd ich als neueinsteiger nicht bei Revelations anfangen ;-)

Aber ein Glück hab ich mir auch ne PS3 gegönnt, da ja die PC-Spieler von Demoversionen des öfteren leer ausgehen!
Finde AC eh auf PS3 besser zum Zocken, aber Shooter sind only PC!!!

Zuletzt bearbeitet:

brotherhood war ein gutes game und hat mir sehr viel spaß gemacht.
gekauft hätt ichs mir wahrscheinlich trotzdem nicht, aber war halt bei meiner graka dabei, also warum nicht.
was mich an ac serie stört ist einzig und allein der publisher und sein umgang mit den leuten die ihm die kohle bringen.
ich meine wer es saugen will, der tut es so oder so. wers kaufen will, der kauft es.
wenn ubi die pc gemeinde schon mit den füßen tritt, ein demo sollte trotzdem drin sein :daumen2:

Es ist noch gar nicht SOOO lange her da meinten Ubi noch das ihnen die PC Gemeinde wichtig ist,...ja schei* die Wand an xDDD

Alle AC Teile haben Spass gemacht aber hatten auch viele nervige Dinge,..Steuerung, völlig langweilig Kämpfe in dennen man nur Kontern oder draufhauen musste, ein und die selbe veraltete Grafik"pracht" seit AC1

Hab bei Brotherhood AA und AF auf max gehabt, trotzdem hätte Ezio drauf die Wände hochgehen können, mit Downsampling @ 2880x1800 (nativ 1440x900) war alles prächtig und ich konnt AA und AF ausmachen :ugly:

Assassin´s Creed ist ein richtig geiles Spiel, aber mit der Tastatur und der Maus ist eh ned so dolle, deswegen greif ich leiber zu meinem Xbox 360 Controller! Damit ist es eh viel angenehmer zu zocken! :ugly: :daumen:

Zurück