Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC

Ich freue mich drauf. Da ich bisher nur den ersten Teil gespielt habe, und keine Lust habe, mir jedes Spiel einzeln zusammensuchen zu müssen, kommt mir das Paket als reiner PC-Spieler sogar mehr als einfach nur gelegen. Schön wäre, wenn die Reihe abgeschlossen ist, auch noch ein Komplettpaket aller Spiele der AC-Reihe.

AW: Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC

Was darf man denn unter "stark-limitiert" verstehen? In welcher Größenordnung werden die Dinger gepresst?
Kommt die nur in den online-handel oder auch bei den Einzelhändlern vor Ort?

AW: Assassin's Creed Ezio Trilogie: Ubisoft veröffentlicht limitierte Auflage exklusiv für PC

Limitiert ist immer so ein Fall für sich. Gerade hier!

Weder auf der Seite von Amazon noch sonst wo steht eine genaue Stückzahl. Das hat mich stutzig gemacht, und mir ist eingefallen das ich dieses Steelbook schon mal gesehen habe. ;) Als Sammler von CE´s, LEs und SEs vergisst man sowas nicht.

Und siehe da: :ugly:

Assassin's Creed Steelbook für 3 Discs (exklusiv bei Amazon.de): Amazon.de: Games

Das Steelbook ist als "exklusiv für Amazon" gekennzeichnet. :)

Wenn man also die Spiele schon hat, kann man sich selbst seine "Limited Edition" machen.

Sind denn die ganzen DLC dabei?

Wenn davon nix in der Artikelbeschreibung steht, dann nicht.

Die DLCs waren außer bei Revelations ja schon immer bereits in die PC Version integriert!

Aber nicht immer. Nur bei den D1-Versionen wenn mich nicht alles täuscht.

Öhm ... Meisterdieb Ezio? o_O

Sehr gut! :daumen:
Die Box muss ich als AC Fan wohl kaufen! :ugly:

MfG
fac3l3ss

Zurück