Assassin's Creed 4: PC-Version kommt später als geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: PC-Version kommt später als geplant

Der Game Director von Assassin's Creed 4, Ashraf Ismail, erwähnte im Interview mit Eldergeek.com, dass die PC-Version des Titels einige Wochen später erscheinen werde. Ursprünglich hatte Ubisoft einen gleichzeitigen Release des Spiels für die Xbox 360, Playstation 3 und PC vorgesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: PC-Version kommt später als geplant

AW: Assassin's Creed 4: PC-Version kommt später als geplant

Ist doch eh jedes Mal das Gleiche bei AC.
Keine Überraschung für mich.

Zur Not lieber etwas später als nie, ist ja nun keine Weltuntergang

mfg

Oh was für eine Überaschung!
Immer und immer wieder das selbe. Ich kenn auch schon das Releasedatum. Ende März wie jedes mal.
Ich glaube die haben es bis jetzt nur einmal geschaft alle Versionen gleichzeitig zu releasen.

Ich fand den 3 Teil ja schon nicht so gut, werden mir die Teil also nicht kaufen.

Ich fand den 3 Teil ja schon nicht so gut, werden mir die Teil also nicht kaufen.
genau! 30hrs Singleplayer mit OpenWorld, Handelsystem, Stealth, Action, Seefahrten und derlei war "nicht so gut". Die dürfen sich keine Fehler erlauben, ich bin ja auch fehlerfrei! Egal wie gut AC4 wird, ich kauf das nicht mehr!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: PC-Version kommt später als geplant

Der Game Director von Assassin's Creed 4, Ashraf Ismail, erwähnte im Interview mit Eldergeek.com, dass die PC-Version des Titels einige Wochen später erscheinen werde. Ursprünglich hatte Ubisoft einen gleichzeitigen Release des Spiels für die Xbox 360, Playstation 3 und PC vorgesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Ja wie immer auch. Immer den gleichen MIST

Drücke anderen nicht deinen Geschmack auf.:schief:
ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass einem AC3 nicht zusagen kann. Ich fands jetzt aich das zweit schlechteste hinter Revelations. Nur ist das doch kein Grund, bevor ich den Nachfolger kenne den Kauf auzuschließen. Ich frag mich bei so absoluten Meinungen immer, was die Leute denn sonst so alles spielen, was so viel besser is?

@ Tils. Wenn Revelations bereits schlecht war und AC3 auch, welcher logische Schluß kommt da einem auf, wenn jetzt ein vierter Teil * Hust 6. Teil Hust und 20 weitere Ableger auf 20 anderen Konsolen Hust* Angekündigt wird ? :D

Zuletzt bearbeitet:

genau! 30hrs Singleplayer mit OpenWorld, Handelsystem, Stealth, Action, Seefahrten und derlei war "nicht so gut". Die dürfen sich keine Fehler erlauben, ich bin ja auch fehlerfrei! Egal wie gut AC4 wird, ich kauf das nicht mehr!

Es tut mir leid das ich dir auf die Füße getretten bin aber mir sagt das Spiel nunmal nicht zu liegt am Persönlichen gemschack oder wie auch immer man das nent.

genau! 30hrs Singleplayer mit OpenWorld, Handelsystem, Stealth, Action, Seefahrten und derlei war "nicht so gut"... blabla
Seit wann ist AC3 OpenWorld? o.O
kann aber auch sein das es ich den Begriff OpenWorld anders sehe als du.

@News
Nichts neues der unterschied ist nur das es das erste ac wird das ich vorerst nicht kaufen werde, da mich dieses Piraten setting nicht anspricht..

äää Ihr tut so, wie wenn ich den zweiten Post nicht geschrieben hätte :ugly:

Das wir PC-Gamer wider mal die letzten sind die ein Game bekommen ist doch schon lange klar. Was AC angeht ist mir das Wurst da AC2 an sich cool wahr außer die schlechte Steuerung, aber AC3 ist einfach noch schlechter. Noch umständlicher ging die Steuerung auch nicht( 3 Tasten zum klettern). Solange AC4 keine ordentliche Steuerung hat bleibts im Laden und wird nicht mal vom Grabbeltisch geholt.

Und wetten es gibt wieder irgendeinen DLC, welcher es zum Release nicht in das Spiel geschafft hat und nachher seperat gekauft werden muss (die Konsoleros haben ihn schon natürlich zum PC Relase):D

Zurück