Assassin's Creed 3 über 7 Millionen Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3 über 7 Millionen Mal verkauft

Ubsisoft kann vor Weihnachten noch eine frohe Botschaft absetzen: Die Franzosen haben von Assassin's Creed 3 sieben Millionen Einheiten verkauft. In der kurzen Zeit seit dem Release ein beachtenswerter Erfolg, auch wenn er nicht an Mega-Releases wie Call of Duty oder Battlefield heranreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3 über 7 Millionen Mal verkauft

AW: Assassin's Creed 3 über 7 Millionen Mal verkauft

Habe ich ehrlich gesagt nix dagegen, wenn sie die Qualität vom dritten Teil halten (abgesehen der Bugs natürlich).

Schön für Ubisoft, leider setzt mir Ubi zurzeit zuwenig auf neue Konzepte, muss sagen sie haben viele interessante Franchises jedoch abgesehen davon wenig Neues oder Innovatives(und dies in einer guten Qualität). Naja zuletzt waren Nachrichten von Ubisoft eher negativ evtl. ändert sich mit finanziellen Mitteln aus dem Mainstream die aktuelle Lage.

Schön für Ubisoft, leider setzt mir Ubi zurzeit zuwenig auf neue Konzepte, muss sagen sie haben viele interessante Franchises jedoch abgesehen davon wenig Neues oder Innovatives(und dies in einer guten Qualität). Naja zuletzt waren Nachrichten von Ubisoft eher negativ evtl. ändert sich mit finanziellen Mitteln aus dem Mainstream die aktuelle Lage.
Ein EA hat auch nicht viel innovatives im Angebot, Ubisoft ist da aus meiner Sicht ein kleines Stück besser. Es gibt z.B. das sehr coole From Dust

Für Ubisoft freut es mich natürlich. Dennoch würde mich bei AC 3 wie auch bei anderen Spielen brennend interessieren wie sich die Verkaufszahlen auf den einzelen Plattformen aufteilen.

Ich fand schon das AC3 viele neuerung mit sich gebracht hat. War aufjeden Fall erfrischender als die Nachfolger von AC2.
Allerdings hat mir nicht gefallen, dass hier der Assassinen Kodex ausser acht gelassen wird, er wird zwar ein paar mal erwähnt, aber ohne wirklich wichtig zu sein. Was mir auch nicht gefallen hat, ist das die "Assassinen" die man anwirbt, gar keine Assassinen sind. Ist einfach nur ein Mob der einem hilft und das nicht mal in Roben, sondern mit ihren Lumpen. Und man hat auch nie wirklich das gefühl das Conner ein Assassine ist. Er läuft einfach rum und rächt sich an den Templern. Mit Assassine sein hat das iwie nicht viel zu tun.

Die Seeschlachten fand ich richtig geil und die Siedlungsmissionen boten auch eine schöne alternative.

FreaksLikeMe verstehe deine Sorgen :/
ich fand auch ein wenig das einem der Assassine abgeht :( gut das der Mob nicht immer mit Roben rumspringt.. ist irgendwo vllt noch verständlich... aber es hat auch seine Richtigkeit! Es gab nunmal die Assassinen nicht mehr wie in der Vergangenheit. Assassinen clan´s wurden ausgelöscht bzw. sind komplett in Hintergrund getreten und erscheinen z.b in unserer Zeit garnichtmehr ;) Bzw. seh ich keine rumlaufen XD :ugly:

Ich würde es gerne spielen, aber solange die Performance so miserabel auf AMD Karten ist, kriegen die keinen Cent von mir :daumen2:

Gute Zahlen. Das dürfte wohl sicherstellen, dass die Serie fortgesetzt wird.:daumen:

AC3 ist wirklich gut geworden und wenn mich FC3 mal wieder los lässt mach auch mal wieder weiter.:)

im gegensatz zu op2 kaufen sich die leute mal ein spiel was auch gut ist, kann nur ac3 und deren entwicklern gratulieren.

Ich fand schon das AC3 viele neuerung mit sich gebracht hat. War aufjeden Fall erfrischender als die Nachfolger von AC2.
Also ich fand die Sequels von AC2 besser als AC2 selbst :P

Das an Spalten hoch klettern kommt übrigens von Prince of Persia und ich war sofort begeisert davon ^^

Allerdings hat mir nicht gefallen, dass hier der Assassinen Kodex ausser acht gelassen wird, er wird zwar ein paar mal erwähnt, aber ohne wirklich wichtig zu sein. Was mir auch nicht gefallen hat, ist das die "Assassinen" die man anwirbt, gar keine Assassinen sind. Ist einfach nur ein Mob der einem hilft und das nicht mal in Roben, sondern mit ihren Lumpen. Und man hat auch nie wirklich das gefühl das Conner ein Assassine ist. Er läuft einfach rum und rächt sich an den Templern. Mit Assassine sein hat das iwie nicht viel zu tun.
Das liegt glaube ich daran das Connor ansich nicht mit dem Kodex aufgewachsen ist. Zwar hat Achilles es versucht im bei zu bringen aber es hat ihn nicht wirklich interessiert. Er war nur auf Rache aus, zwar war dies auch bei Ezio der Fall aber nur kurz da sein Onkel ihn daran erinnert das sie es nicht aus Hass machen. Auch Altair musste Schmerzhaft daran erinnert werden das der Kodex heilig ist.

Wenn man es aber wieder anders sieht tut Connor alles für die Davenport Siedlung und deren Einwohner und somit kommt ansich wieder der Ausgleich :)

So sehe ich das zumindest :)

Wen genau meinst du? Doch wohl nicht die 6 Assassinen die man anwerben kann, und über das (verdammt gut versteckte) Assassinengilden-Menü hochleveln kann, oder?

Die waren imo nämlich ganz gut umgesetzt, im Neu-England des 18. Jahrhunderts rennt man halt nicht mehr in weissen Bettlaken durch die Gegend. :ugly:

Ein EA hat auch nicht viel innovatives im Angebot, Ubisoft ist da aus meiner Sicht ein kleines Stück besser. Es gibt z.B. das sehr coole From Dust
Mirors Edge, Dead Space, Spore, Battleforge und Bulletstorm sind einige Spiele die mal etwas anderes bzw. neuen Wind brachten. Meisten Titel um 2008 wo EA was neues versuchen wollte leider die Geschäftszahlen dadurch mieser wurden.:ugly: EA hat halt auch seine Gründe.

@ION

Kannste das mal genauer definieren? "solange die Performance so miserabel auf AMD Karten ist"

Ich hab nämlich Probleme mit den FPS. max. 10 im Spiel. Egal was für´ne Einstellung und Auflösung ich nehme.
Meine Graka HD6950.
Die alte Nvidia 9600GT schafft 20FPS.

mfg Auge69

Im Test von Pcgh zum Spiel ist es genauer erläutert.
Selbst eine 560ti ist schneller als eine 7970ghz
eine Frechheit, mehr ist das nicht.
Du willst bessere Performance? Dann warte auf einen Treiber der im Spiel die wahre Leistung der Karten entfaltet.
Ich kaufe es vorher nicht, ich habe keine Lust mich von Ubi verarschen zu lassen ..
So eine saumäßige Anpassung an amd Grafikkarten sieht man selten.
Falls ich mich irre, klärt mich bitte auf.

Zurück