Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine?

Man könnte jetzt zwar sagen, das die Grafik immer noch nach altbacken aussieht, aber es steht ja jetzt am Anfang im Trailer "alpha-vers." aber naja tun wird sich da sicherlich nicht mehr viel, aber lassen wir uns mal überraschen :ugly:

AW: Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine?

ich freu mich schon riesig auf ac3.
die ac-reihe ist einer der besten spieleserien ever!
hab alle teile inkl addons und dlc's durchgezockt :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer - Überzeugt die Anvil-Next-Engine?

Ich auch und es ist wirklich eine sehr gute Spieleserie. Schön das sich das Setting geändert hat, ein bissschen Abwechslung kann nicht schaden. :daumen:

Ein wirklich geiler Trailer und soo schlecht sieht das Game jetzt auch nicht aus, die frischen Blau-Töne und die neue Umgebung machen wirklichen nen erstklassigen und unverbrauchten Eindruck =)

Allerdings war der Trailer zu Brotherhood mit der geilster Trailer, den ich je gesehen hab und das Spiel im Nachhinein doch nicht so gut ;-) Von daher warte ich das fertige Spiel ab, aber meine anfänglichen Zweifel am neuen Setting etc. sind zum Großteil verflogen =)

Ich finde den Trailer jetzt nicht wirklich überzeugend. Besonders beim den Bäumen und den Klippen habe ich Angst, das es stärker generisch aussieht, als noch bei den Städten.
Grafisch hat AC3 jetzt beim Trailer keinen großen Sprung nach vorne gemacht, aber die Priorität lag wohl auch eher bei der Performance.

Aber egal, dass Spiel wird wohl dennoch sehr gut, wenn auch das KS mal deutlich schwieriger wird und die K.I. mal mehr als einen Gegner auf einmal zu mir schickt.

Na ein Glück noch ein Titel der neben Black Ops 2 grafisch nicht die höchsten Ansprüche haben wird, ABER trotzdem wird's sicherlich wieder sehr gut. Bisher empfand ich es so, dass das Gameplay besser wurde, also mal schauen was am Ende bei rum kommt.

Manchmal frag ich mich, zu was überhaupt noch neue Engines entwickelt werden, wenn die wohl noch limitierter sind oder zumindest nicht mehr draufhaben als der -indirekte- Vorgänger. :ugly:

Haben die Konsolen seit dem letzten Teil an Leistung zugelegt? Nein? Dann wird die Grafik auch nicht zulegen. So einfach ist das. Großartig zu optimieren gibts da nix mehr, dafür gibts die Konsolen-Generation schon zu lange.

Selbst in HD ist das Video ziemllich pixelig, kann da keinen Vergleich anstellen.
Vom Gameplay her selbst erfreut mich das jetzt auch nicht sonderlich.
Ok... es sei denn Assassinen waren Rambos die sich frontal in Menschenmassen (die auch noch bewaffnet) sind stürzen um die dann alle platt zu hauen oO.
Irgendwie entfernt sich die Serie doch immer weiter vom eigentlichen Assassinendasein. Oder kommt das jetzt nur im Trailer so rüber?
Mittlerweile ist ja noch eher Sam Fisher ein Assasine als der Protagonist in Assassins Creed :ugly:

Zurück