Assassin's Creed 3: Brotherhood - Release im Herbst 2010

Habe ich da was falsch verstanden??

Assassin's Creed: Brotherhood ist der neueste Titel in der Assassin's Creed-Serie.

Also wird doch Brotherhood auch als nächstes rauskommen.

Bereits im September wird der dritte Teil von Assassin's Creed erscheinen.

Damit ist doch Brotherhood gemeint?

Mit dem Zusatz Brotherhood dürften PC-Spieler aber wohl bis in Frühjahr 2011 warten dürfen.

Anscheinend ja doch nicht. Bitte klärt mich auf! Oder ist damit gemeint, dass es im September für die Konsolen und erst im Frühjahr 2011 für PC erscheinen wird?

Meiner Meinung nach ist das wieder mal, von Ubisoft, eine Repressalie gegenüber der PC-Gemeinschaft!

Es geht doch nicht mal mehr darum, das Spiel optisch oder inhaltlich zu verbessern. Was ja noch eine zeitliche verschobene Markteinführung erklären würde. Meist bekommen wir nur noch eine 1zu1 Umsetzung vorgesetzt und das ist schon mehr eine Kriegserklärung. Hier wird öffentlich der Markt der PCs geschädigt. Ubisoft missbraucht meiner Meinung nach seine Macht(Monopol?)-stellung.

Nicht nur das so die Weiterentwicklung des Computers behindert wird, weil immer mehr Leute(User) auf eine Konsole umsteigen, sondern es wird immer mehr Arbeitsstellen kosten. Kopierer hin oder her("Raub" ist mir etwas zu Suspekt), aber genau diese Gruppe sind es meist auch, die das meiste Geld in die Hardware stecken. Und so auch was dazu beitragen, das ein ganzer Konsummarkt am leben bleibt. Konsolen werden gebaut um mindestens 5 Jahre stand der Dinge zu sein. PCs(ich rede nicht vom Office-PC) um den Boah und Ahha Effekt zu erleben. Keine Konsole kann das noch nach 1-2 Jahren von sich behaupten. Dann ist es nur noch Allerweltskost. Bei einem Spiele-PC kauft man sich eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU und die Kinnlade ist wieder mal auf dem Tisch. Kauf dir mal was für die Konsole, was nicht vom Hersteller abgesegnet ist. Da kann man froh sein, das die Möhre noch angeht. Leider sehen das die jüngeren User nicht mehr so und das ist für Ubisoft ein gefundenes Fressen.

Dann die Frage, was ist wenn das Spiel 2-3 Jahre alt ist? Kann ich es dann noch spielen? Weil die lieben Leute bei Ubisoft meinen, das es sich nicht mehr rentiert und die Server abschalten. Es ist einfach eine Frechheit, was sich der Konzern leistet! Dann werden Daten von meinem PC an Ubisoft weitergeleitet und mir wird verwehrt ein zu sehen, was für Informationen das sind. Natürlich sind das ja nur spiele bezogene Daten.. Jaja wer soll das glaube? Ich muss mich bei denen reggen und werde dadurch zum gläseren User. Das hat mit Datenschutz nichts mehr zu tun. Im Gegenteil, diese Daten können und werden irgendwann an andere weitergeleitet. Natürlich nur zur Verwaltung. Weil ja die Kosten sonst explodieren. Und plötzlich wirst mit Werbemails oder Post zugebommt, von Firmen, mit denen du noch nie was zu tun hattest .

Aber was sollts... man kann nur hoffen, das sie immer mehr Marktanteile verlieren und frische Köpfe ihre Chance sehen um sich in den Markt zu drängen.

In diesem Sinne: "viel Spaß mit eurem PC und bleib ihm treu" ;)

Bisher war ich ja strikt gegen Konsolen, aber bei der Entwicklung, werde ich mir wohl doch eine PS3 zulegen.
1. Einlegen & zocken.
2. Keine ewigen Aufrüstaktionen.
3. Schön auf einem großen LCD-TV zocken.

Shooter bleiben aber definitiv PC-Games.

Sagste jetzt noch, du glaubst garnicht wie schnell man mit nem Pad und Ego Shooter klar kommt (nach 10min COD5 zocken hatte ich den Dreh raus).

Ansonsten hast du den wichtigsten Punkt vergessen, man hat ONLINE keine CHEATER :devil:

Das Game ist und war jedesmal grottenschlecht.:motz:

Ubisoft soll endlich bankrott gehen damit Gamer wieder ihren Frieden haben!!!:stick:

Also ich fand Teil eins am Anfang toll weil es was neues war mit der zeit wurde es aber langweilig. Bei teil 2 find ich das ganz anders macht mir richtig spaß auf wenn ich jetzt schon durch bin, hoffe teil 3 wird noch besser :D

Na dass geht ja schnell.:schief: Gerade erst der 2. Teil draußen, dann schon gleich wieder der 3. - hoffentlich endet das nicht ähnlich wie mit Fifa.
Wobei's mir eigentlich egal sein kann, wegen dem Kopierschutz bleibe ich wohl beim 1. Teil, vorrausgesetzt, das ändert sich nicht.

Zurück