Assassin's Creed 3: Brotherhood - Release im Herbst 2010

Wer tippt noch drauf das die AC2 Server dann abgeschaltet werden?
(Durch ein technisches Problem natürlich)
(Oder vielleicht doch um mehr zu verkaufen?)

ich höre da einen noch schärferen kopierschutz flüstern :P, nein abe rim ernst wer kauft sich den sowas?, den mist können sie behalten

och ne wieder ein franchise das zu tode gemolken wird

fand teil 2 langweilig, immer diese doofe rennerei, linear wärs um einiges besser

Wer tippt noch drauf das die AC2 Server dann abgeschaltet werden?
(Durch ein technisches Problem natürlich)
(Oder vielleicht doch um mehr zu verkaufen?)

was die wohl nach jahren mit ihren DRM-spielen machen? was ist wenn ich in 10 jahren so ein nostalgisches gelüste krieg und einfach mal ne runde splinter cell covitction(oder so) spielen will? hauen die dann vorher DRM-deaktivierungs-patches raus oder schalten sie die server einfach ab und vorbei isses?

naja. durch und durch ein unüberlegtes konzept. ich boykottiere DRM auch bei AC3 weiterhin!

was die wohl nach jahren mit ihren DRM-spielen machen? was ist wenn ich in 10 jahren so ein nostalgisches gelüste krieg und einfach mal ne runde splinter cell covitction(oder so) spielen will? hauen die dann vorher DRM-deaktivierungs-patches raus oder schalten sie die server einfach ab und vorbei isses?

naja. durch und durch ein unüberlegtes konzept. ich boykottiere DRM auch bei AC3 weiterhin!

10 Jahre ist aber extrem weit gedacht. Ich denke so in 2-3 Jahren spätestens sind die Server unten und du kannst das Spiel wegschmeissen.

Wieso sollten Sie nen DRM-Deaktivierungspatch rausbringen?
Steht doch bestimmt auf der Packung irgendwo daß das Spiel nur solange spielbar ist, wie es UBISOFT für nötig hält.

Ich bin gespannt :)

Das heisst also die PC-Version kommt dann zu Ostern 2011? Aber vielleicht schaffen die es ja beim dritten Versuch alle Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen.

10 Jahre ist aber extrem weit gedacht. Ich denke so in 2-3 Jahren spätestens sind die Server unten und du kannst das Spiel wegschmeissen.

Wieso sollten Sie nen DRM-Deaktivierungspatch rausbringen?
Steht doch bestimmt auf der Packung irgendwo daß das Spiel nur solange spielbar ist, wie es UBISOFT für nötig hält.

Ich bin gespannt :)

jaja da meld ich mich doch nur wg so was an
zitat aus dem ubisoft support center:

Was geschieht, wenn Ubisoft beschließt, diese Online-Dienste in Zukunft nicht mehr anzubieten? Funktioniert mein Spiel dann nicht mehr?
Ubisoft versteht sich als Vorreiter unter den Anbietern spannender Online-Dienstleistungen. Falls irgendein Dienst eingestellt werden sollte, entwickeln wir einen Patch, mit dem das eigentlich Spiel unbeeinträchtigt weitergehen kann.

jaja da meld ich mich doch nur wg so was an
zitat aus dem ubisoft support center:

1. Glaube ich sowas nicht, da das nicht verbindlich ist.
2. Wäre das ja die perfekte Vorlage wie man den Kopierschutz umgeht.

Es wurde schon viel von vielen Firmen versprochen. Mag das Spiel noch so gut sein, ich würde es nicht kaufen weil irgendwann mal auch Schluss ist und weil ich nicht drauf verlassen kann was nu eigentlich wo ausgeführt wird.

IMHO...

Das finde ich mal geil. Habe Assassin`s Creed 2 vorkurzen auf PS3 durch gezockt. Das hat mir so viel spass gemacht. Ich werde es auf jeden fall wieder durchzocken.

Vielleicht kaufe Ich mir den Mist mal in 2 Jahren, wenn alle 3 Teile als Budget-Version für 5€ rauskommen und der Kopierschutz entfällt. Aber 50€ wäre mir kein Teil dieser Spiele wert.

och ne wieder ein franchise das zu tode gemolken wird

fand teil 2 langweilig, immer diese doofe rennerei, linear wärs um einiges besser

Teil 2 ist besser als Teil 1, wo liegt jetzt schon wieder das Problem??!?!?! Immer so ein sinnloses gemeckere, wenn es einen neuen Titel einer Spieleserie gibt.

Teil 2 ist besser als Teil 1, wo liegt jetzt schon wieder das Problem??!?!?! Immer so ein sinnloses gemeckere, wenn es einen neuen Titel einer Spieleserie gibt.

Auf jeden Fall ist Teil 2 besser als die 1.. aber ich hab auch etwas Angst, dass das mit Teil 3 ne Ecke zu fix geht, typisch Ubisoft halt :(
Hoffen wir einfach das Beste, neue Dinge wie sie bei Teil 2 en masse da waren werden wir wohl aber nicht so geballt finden, was will man auch groß noch verändern, die Langeweile die aus Teil 1 dabei war ist ja mit Erfolg vertrieben worden.. :)

Auf jeden Fall ist Teil 2 besser als die 1.. aber ich hab auch etwas Angst, dass das mit Teil 3 ne Ecke zu fix geht, typisch Ubisoft halt :(
Hoffen wir einfach das Beste, neue Dinge wie sie bei Teil 2 en masse da waren werden wir wohl aber nicht so geballt finden, was will man auch groß noch verändern, die Langeweile die aus Teil 1 dabei war ist ja mit Erfolg vertrieben worden.. :)

Naja man muss bedenken dass es AC2 schon seit über nem halben Jahr für Konsolen gibt.

Das heisst also die PC-Version kommt dann zu Ostern 2011? Aber vielleicht schaffen die es ja beim dritten Versuch alle Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen.

Das hat nichts mit Schaffen zu tun, Microsoft und Sony blechen für Exklusiv-Release`s , damit es ca. ein halbes Jahr eher für die Konsolen erscheint. Das Spiel für den PC ist dann fast immer ebenfalls schon fertig.

Ist übrigens auch bei anderen Spielen wie GTA, Red Dead Redemption und noch mehr titeln der Fall ;)

Hm gut wenn man sich überlegt wie lang AC2 für die Konsolen draußen is ists natürlich echt was andres.. :D
Sollen sie von mir aus auch weiter so machen, mit erst Konsolen dann PCs, so hat man wenigstens gleich alle Inhalte komplett wie man bei AC2 sieht :D

Aber allgemein bin ich dennoch für längere Wartezeiten, sicher nicht so extrem wie bei Blizz, aber so die Richtung, da weiß man einfach es kommt nachher was richtig gutes bei raus und es wird kein Schnellschuss, das Risiko seh ich auch 1 Jahr nach dem Konsolen-Release noch.. :)

Bisher war ich ja strikt gegen Konsolen, aber bei der Entwicklung, werde ich mir wohl doch eine PS3 zulegen.
1. Einlegen & zocken.
2. Keine ewigen Aufrüstaktionen.
3. Schön auf einem großen LCD-TV zocken.

Shooter bleiben aber definitiv PC-Games.

Bisher war ich ja strikt gegen Konsolen, aber bei der Entwicklung, werde ich mir wohl doch eine PS3 zulegen.
1. Einlegen & zocken.
2. Keine ewigen Aufrüstaktionen.
3. Schön auf einem großen LCD-TV zocken.

Shooter bleiben aber definitiv PC-Games.

Aufrüsten ist eigentlich kein großes Ding. Wenn man sich zukunftssichere Hardware kauft hat man locker 2 Jahre ruhe, dann muss mal die Grafikkarte aufgerüstet werden. Wenn man bedenkt wieviel Geld man spart, weil PC Spiele günstiger sind. Ich hatte die selbe Überlegung letztes Jahr.

Zurück