Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus
 
Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

So richtig geht mir das immer nicht in den Kopf. Wie süchtig müssen manche sein (:wow:) um sich gleich nachts um 12 ein Spiel zu kaufen. Wenn ich das begehrte Spiel am VÖ-Tag um 16 oder 17Uhr in den Händen halte reicht mir das. Naja muss jeder selber wissen.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Um 0.00 Uhr ein Spiel zu kaufen wär mir egal wenn ich gerade unterwegs bin aber in so einer Riesen-Schlange stundenlang wegen einem Hype-Game eines Major-Publisher anzustehen? :stupid:
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Ich denke viele wollten einfach noch eine Special Edition abstauben für den Content...

Ich finde es einfach schade Content in einer limitierten Special Edition zu verkaufen. Das ist reine Geldmacherei und viele werden den verpassten Content wenn überhaupt erst sehr spät zu sehen bekommen.

Siehe auch meinen Thread.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Am Freitag um 00:00 Uhr würde ich mir das Spiel auch holen, wenn es keine Megaschlange gäbe. Aber wenn man sowieso nur das Spiel kaufen und zuhause zur Seite legen kann, um am nächsten Tag pünktlich in der Schule / bei der Arbeit zu erscheinen, macht das keinen Sinn für mich. Lieber am nächsten Tag nach der Arbeit bzw. nach Schule holen und dann zocken. Da ich aber keine PS3 bzw. X360 hab, muss ich halt auf die PC-Version warten :(!
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

was sinnvoll wäre wäre so ne Aktion von Amazon, das Teil am Erscheinungstag im Briefkasten zu haben, aber das...
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

habs mir gerade in der mittagspause im media markt in aller ruhe für günstige 44€ gekauft :) und das für die ps3 version...absoluter preisknaller :)
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

(...) muss ich halt auf die PC-Version warten :(!

Autsch... wenn man bedenkt dass die PC-Version auf März verschoben wurde, lohnt sich schon beinah ein Konsolenkauf ;) Ist ja auch ein neues Bundle erschienen mit der 250 GB PS3 und AC 2 im Bundle, welches erstaunlich preiswert ist.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Das ist mal übertrieben was die da gemacht haben. Vorallen die sich verkleidet haben. Die Schlange ist auch geil. Ich warte auf die PC Version.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Ich warte auf die PC Version.
Hoffentlich ist das Game auch so gut. :devil:
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "Black-Box-Edition" und der "White-Box-Edition"??
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

black box hat ausser der Figur noch 3 ingame Missionen, die Soundtrack CD und ein Buch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Hehe, sowas muss ich mir nicht antun...

Hab die Black & White Edition von Assassins Creed II für PC schon lange vorbestellt...^^ xD
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Naja, bissl krank was da abgezogen wurde...für echte Fans aber sicherlich toll.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, mitten in der Nacht Stundenlang zu warten um ein Spiel zu bekommen.

Aber bei StarCraft2 werde ich es vielleicht machen :schief:
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

In der Nacht Stundelang Schlange stehen:lol::lol::lol:

Da bestelle ich es mir lieber bei Amazon und es kommt auch rechtzeitig.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Das Spiel ist richtig gut (hab's mir heute um 15.00 Uhr gekauft), aber Nachts um 12 stundenlang deshalb anstehen? Nö. Ist aber eine nette Aktion für eingefleischte Fans. :)
 
Zurück