Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
assasins creed 3 vs. Dishonored vs. Hitman: Absolution
warte auf den nächsten Steam Sale und kauf dir dann alle 3 Spiele
Grafisch denke ich solltest du Hitman Absolution nehmen, du musst natürlich auch einen entsprechende starken PC haben der das Spiel flüssig darstellen kann Bei Assassin's Creed ist nach der Story nicht mehr so viel los, du kannst noch Federn und Truhen sammeln aber wenn die weg sind, sieht es mau aus
Also wertungstechnisch wäre das bei mir 1.) Hitman 2.) Dishonored 3.) AC3
Hitman hat erstklassige Optik und viele Schwierigkeitsgrade wo für jeden Typ von Spieler etwas dabei ist. Vom Rambo bis zum Purist ohne Töten, alles dabei. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Dishonored bietet viele Möglichkeiten, allerdings ist man zu schnell zu mächtig (altbekanntes Problem) und das macht das Spiel selbst auf dem höchsten Grad viel zu einfach. Unbedingt Stealthen für die beste Spielerfahrung.
AC3... Naja AC eben. Entfernt sich immer weiter vom eigentlichen Assassinendasein... unterhält aber trotzdem eine Weile ganz gut. Grafik ist auch ganz ordentlich und die Seelschlachten sind toll.
Abgesehen davon ist es wie alle ACs viel zu einfach, es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad und die Kämpfe sind auf Dauer nur nervtötend aber keine Herausforderung.
Bei dem Steamsales solltest du alle mittlerweile recht günstig bekommen. Einfach beim Weihnachtssale oder eventuell Halloween-Sale zuschlagen