ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab ja meine 2x680er ausgebaut und ne 970er eingebaut, wollte heute mal gucken wie Black Flag so läuft, irgendwie fehlt mir bei den Einstellungen die Physik Einstellung, kanns also nicht aktivieren und Einstellen, weiß jemand wo der Fehler liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen

