Astrong
Freizeitschrauber(in)
hallo Zusammen,
habe seit ein par Tagen das Asrock Extreme3 Gen3 mit nem z68 Chip.
Mir ist aufgefallen, dass dieses Board nur je 2x Sata III und USB 3.0 unterstützt?
Weiß jemand warum das so ist und wieso man da nicht schon durchgehend auf volle Bestückung setzt?
Oder handelt es sich beim Sata III Controller noch um nativ?
danke
habe seit ein par Tagen das Asrock Extreme3 Gen3 mit nem z68 Chip.
Mir ist aufgefallen, dass dieses Board nur je 2x Sata III und USB 3.0 unterstützt?
Weiß jemand warum das so ist und wieso man da nicht schon durchgehend auf volle Bestückung setzt?
Oder handelt es sich beim Sata III Controller noch um nativ?
danke

Lol. Du hast doch das Board gekauft und wenn du mehr Anschlüsse brauchst hättest ein anderes nehmen sollen.