Also das ganze war so, ich habe damals die Grafikkarte bei KM-Computer gekauft weil sie so gute Reviews in den Magazinen gekriegt hat. Nach etwa 6 Monaten beim WoW Spielen tauchten dann Probleme auf, bestimmte Punkte von Figuren zogen die Textur bis an den Bildschirmrand. Habe das ganze damals noch mit der alten Grafikkarte die ich davor hatte getestet und da waren diese Fehler nicht vorhanden. Also habe ich das ganze zu KM gebracht und denen genauestens erklärt, wann, wie,wo. Die haben das ganze eingeschickt und nach 3 Monaten kam sie das erste mal zurück mit dem verweis das kein Fehler vorhanden war. Hatte die Grafikkarte dann wieder eingebaut und siehe da, der selbe Fehler wieder. Habe dann mal die Temperatur im Auge behalten und siehe da, die Grafikkarte wurde fast 95 Grad heiß. Also wieder zu KM Gebracht mit dem Verweis das die Temperatur zu hoch ist.
2 Monate später kam sie dann wieder mit neuem Lüfter aber das Problem blieb bestehen, also habe ich sie ein drittes mal einschicken lassen und sie kam wieder un-repariert zurück. Und danach weigerte sich KM Komplett mir noch weiter zu helfen, einen Austausch oder Zeitwert zukommen zu lassen. Und da ich damals selbst noch nicht volljährig war und auch keinen Plan hatte wie das mit einem Anwalt Funktioniert blieb mir nichts anderes übrig als das Ding liegen zu lassen. Ich habe damals so sehr mit dem Chef des Ladens gestritten das er mir sogar Hausverbot erteilt hat.