AsRock Z170 Extreme 4 Defekt?

Danke CHRiSSLYi, aber ich weiß nicht ob ich mit dem Strom rumspielen möchte. Bei meinem Glück mache ich etwas Fürchterlich falsch :D

Geht nicht mit den Möglichkeiten die dir Softwaretechnisch zur Verfügung stehen.
Les dich ein wenig in den verlinkten Thread ein, mehr brauchst du nicht zu wissen. Damit sollte das zu 110% ;) klappen.

Wenn doch Probleme auftreten, sind die meist von kleineren Belangen. Dann helfen wir dir gerne weiter Gruß liqu

Mein Rechner macht mich echt irre. Wenn ich z.b. WoW spiele und nebenbei auf dem zweiten Bildschirm Youtube laufen lasse höre ich immer wieder mal ein kurzes Knacken im Video. Es scheint nur zu passieren sobald ich Zocke.

Das macht mich echt kirre. Audiotreiber ist auf dem neuesten Stand, alle Intel treiber auf dem neuesten Stand, Grafiktreiber gerade eben geupdated.

Mein Rechner macht mich echt irre. Wenn ich z.b. WoW spiele und nebenbei auf dem zweiten Bildschirm Youtube laufen lasse höre ich immer wieder mal ein kurzes Knacken im Video. Es scheint nur zu passieren sobald ich Zocke.

Das macht mich echt kirre. Audiotreiber ist auf dem neuesten Stand, alle Intel treiber auf dem neuesten Stand, Grafiktreiber gerade eben geupdated.

mhm ohne zocken ist es gerade auch <.< kann es sein das es einfach nur an dieser Playlist liegt? TOBI TODBRINGER TEILT AUS! | DEAD BY DAYLIGHT #017 | Gronkh - YouTube würde mich aber bisschen wundern bei der qualität die er sonst hat. Habt ihr da auch zwischendurch dieses Knacken wenn einer redet?

Zurück