ASRock vs. Gigabyte Z77

Dann nimm das, aber entweder jetzt SLI oder nie
Wenn der Kiste mal die Puste ausgeht kommt SLI.
Ich spekuliere da auf Crysis 3, wenn das mal wieder reinhaut.

Ich finde die Treiber skalieren mittlerweile so schön, da macht auch SLI Sinn.
Das Gigabyte-Board hat außerdem noch nen Displayport und läuft mit 16x/8x im SLI.
Das ASRock mit 8x/8x wobei man das vermutlich nur aufem Papier merkt.
 
Jap, allerdings gibts dann, wann du SLI machen willst, wahrscheinlich Karten die genauso gut sind wie das SLI Gespann und dass selbe kosten
 
Was mir am Gigabyte übrigens gefällt ist die mSATA-Schnittstelle. :D

Die brauchst du für SSD Caching sonst ist das Ding sinnlos.

Wenn der Kiste mal die Puste ausgeht kommt SLI.

Völliger Blödsinn.
Wenn der GTX 670 die Luft ausgeht bringt eine zweite nicht mehr viel. Dann kannst du lieber eine neue Karte kaufen die schneller und sparsamer ist als zwei GTX 670.
 
Es macht mehr Sinn dann eine einzelne neuere Grafikkarte zu kaufen als SLI später nachzurüsten und das Board, Gehäuse und vor allem netzteil dafür zu kaufen.
Macht finanziell einfach keinen Sinn.
 
Die brauchst du für SSD Caching sonst ist das Ding sinnlos.
Kann ich da kein Laptop UMTS/W-LAN Modul dran laufen lassen? :(

Völliger Blödsinn.
Wenn der GTX 670 die Luft ausgeht bringt eine zweite nicht mehr viel. Dann kannst du lieber eine neue Karte kaufen die schneller und sparsamer ist als zwei GTX 670.
So schnell wird doch keine neue Grafikkarten Generation kommen oder hab ich was verpasst? :huh:
 
Nächstes Jahr soll docj die HD 8000er reihe kommen und auf die GTX 7xx musst dann auch nicht mehr warten
 
Kann ich da kein Laptop UMTS/W-LAN Modul dran laufen lassen? :(

Das weiß ich leider nicht. Aber ich würde kein Wlan Modul direkt auf das Board pappen.

So schnell wird doch keine neue Grafikkarten Generation kommen oder hab ich was verpasst? :huh:

AMD wird wohl schon Ende des Jahres die neuen Karten vorstellen und Nvidia wird garantiert schnell nachziehen.
Ein Jahr später um diese Zeit haben wir bestimmt schon die AMD 8000 Reihe und die GTX 700 Reihe am Laufen.
 
Das weiß ich leider nicht. Aber ich würde kein Wlan Modul direkt auf das Board pappen.
Warum meinste, die Antenne läuft ja nicht komplett übers Board.

AMD wird wohl schon Ende des Jahres die neuen Karten vorstellen und Nvidia wird garantiert schnell nachziehen.
Ein Jahr später um diese Zeit haben wir bestimmt schon die AMD 8000 Reihe und die GTX 700 Reihe am Laufen.
Ach wenn ich sowas schon höre, in nem Jahr ist die GTX670 schon wieder out. :ugly:
Vielleicht sollte ich doch sparen und mir nächstes Jahr dann gleich eine 790 kaufen. :lol:
 
Die wird dann 1200€ kosten und es ist leider auch nicht zu erwarten, das die Grkas billiger werden
 
Warum meinste, die Antenne läuft ja nicht komplett übers Board.

Das weiß ich nicht. Ich traue so einer Konstruktion halt nicht.

Ach wenn ich sowas schon höre, in nem Jahr ist die GTX670 schon wieder out. :ugly:
Vielleicht sollte ich doch sparen und mir nächstes Jahr dann gleich eine 790 kaufen. :lol:

Ist aber so. Sandy ist auch schon Alteisen.
Bulldozer ist schon verrostet. :haha:
Spiel mit der GTX 670 und im nächsten Jahr kaufst du dir den Nachfolger.
 
Die GTX 690 kriegt die beiden Chips ziemlich gut unter einen Hut, daher eher die als ne 7990
 
Zurück