Ich wollte 3D Mark 11 starten und hatte diverse andere Programme im Hintergrund. Nun habe ich CCC deinstalliert, da Probleme mit der Installation von 11.12 auftraten.
Jetzt habe ich ein sehr großes Problem, da daraufhin 3/4 aller Grafiken und Leisten Schwarz dargestellt werden, und alle Buttons oä. .... werden in anderen gemischten Farben dargestellt, aber auch zu großen Teilen in Schwarz wodurch man sogut wie gar nichts mehr erkennt.
ZB. wir mein Mauszeiger zur Hälfte Schwarz und zur anderen Hälfte weiß dargestellt. Texte sind alle nicht lesbar, da sie alle der Hintergrundfarbe entsprechen (schwarz).
Was soll ich machen ? :/
Gruß
silent12