Asrock P67 Pro 3 Problem.

Nein und bis jetzt läuft auch alles wieder normal :).
Danke für den Tipp :D Völlig vergessen. So jetzt startet er auch wieder schneller :D
Gruß
silent12
 
Gerade eben den gleichen Fall mit schwarzem Bildschirm wieder gehabt. Vermute es liegt an der Grafikkarte, da auch 3D Benchmark 11 nich läuft weil meine Software (11.11) anscheinend kein Direx11 unterstützt :ugly:
Deshalb date ich meine Version gerade ab und hoffe auf ein fehlerloses System.
Gruß
silent12
 
Ich wollte 3D Mark 11 starten und hatte diverse andere Programme im Hintergrund. Nun habe ich CCC deinstalliert, da Probleme mit der Installation von 11.12 auftraten.
Jetzt habe ich ein sehr großes Problem, da daraufhin 3/4 aller Grafiken und Leisten Schwarz dargestellt werden, und alle Buttons oä. .... werden in anderen gemischten Farben dargestellt, aber auch zu großen Teilen in Schwarz wodurch man sogut wie gar nichts mehr erkennt.
ZB. wir mein Mauszeiger zur Hälfte Schwarz und zur anderen Hälfte weiß dargestellt. Texte sind alle nicht lesbar, da sie alle der Hintergrundfarbe entsprechen (schwarz).
Was soll ich machen ? :/
Gruß
silent12
 
Ich wollte 3D Mark 11 starten und hatte diverse andere Programme im Hintergrund. Nun habe ich CCC deinstalliert, da Probleme mit der Installation von 11.12 auftraten.
Jetzt habe ich ein sehr großes Problem, da daraufhin 3/4 aller Grafiken und Leisten Schwarz dargestellt werden, und alle Buttons oä. .... werden in anderen gemischten Farben dargestellt, aber auch zu großen Teilen in Schwarz wodurch man sogut wie gar nichts mehr erkennt.
ZB. wir mein Mauszeiger zur Hälfte Schwarz und zur anderen Hälfte weiß dargestellt. Texte sind alle nicht lesbar, da sie alle der Hintergrundfarbe entsprechen (schwarz).
Was soll ich machen ? :/
Gruß
silent12

Ich habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen, aber das hört sich nach der Grakka an.
 
Ja glaube ich auch, aber was soll ich jetzt tun ? Könnte ich nicht theoretisch meine Grafikeinheit des i5-2500k vorrübergehend aktiv schalten ?
 
Ah ok. So habe ihn jetzt im Abgesicherten Modus gestartet und versuche jetzt den neuen Treiber zu installieren, was aber nich glückt, da der Erkennungstreiber im Abgesicherten Modus nicht verfügbar ist.
 
Du kannst aber im abgesicherten Modus den bisherigen Treiber deinstallieren. Danach noch (ebenfalls im abgesicherten Modus) mit DriverSweeper die Treiberreste entferen. Danach erst den neuen Treiber (welche Verision auch immer) installieren.
 
Zurück