Icz3ron3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
so aus urlaub zurück.
hab jetzt das board mit 1333 getestet, nichts passiert wie auch pc gibt kein normales signal graka dreht auf über 100% so laut is der lüfter, monitor bekommt kein signal und board macht kein test beim anschalten.
hab das alles ausgebaut cpu abgenommen und was sehen meine augen, verbogene pins ( nein die wurden nich von mir verursacht),
werd das morgen mit alternate klären mal sehen was damit passiert.
denke mal das sich das auch mit den defekten ram slots geklärt hat,
melde mich wenn es mit dem tausch oder was auch immer geklärt hat
hab jetzt das board mit 1333 getestet, nichts passiert wie auch pc gibt kein normales signal graka dreht auf über 100% so laut is der lüfter, monitor bekommt kein signal und board macht kein test beim anschalten.
hab das alles ausgebaut cpu abgenommen und was sehen meine augen, verbogene pins ( nein die wurden nich von mir verursacht),
werd das morgen mit alternate klären mal sehen was damit passiert.
denke mal das sich das auch mit den defekten ram slots geklärt hat,
melde mich wenn es mit dem tausch oder was auch immer geklärt hat
