Chu
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja das stimmt schon aber es bringt dir auch nichts jetzt einfach zu warten. Ich würde schnell testen mit Stock-Kühler und dann gleich einschicken, da ja anscheinend wirklich die Leiterbahnen beschädigt sind.
Mit dem Händler musst Du nicht streiten, hast ja nichts falsches gemacht. Es steht ausdrücklich, dass Bohrungen für 775 Sockel-Kühler vorgesehen sind.
Er soll das Board einschicken. Diese werden aufgrund Garantiefall anyway das Board nicht weiter anschauen, da dies viel zu teuer ist. Das Board wird weggeschmissen, da bin ich ganz sicher.
Das einzige ist halt, dass du warten musst...Shit happens!
Mit dem Händler musst Du nicht streiten, hast ja nichts falsches gemacht. Es steht ausdrücklich, dass Bohrungen für 775 Sockel-Kühler vorgesehen sind.
Er soll das Board einschicken. Diese werden aufgrund Garantiefall anyway das Board nicht weiter anschauen, da dies viel zu teuer ist. Das Board wird weggeschmissen, da bin ich ganz sicher.
Das einzige ist halt, dass du warten musst...Shit happens!



