Asrock Mini-PC A8: Bikini-Modell baut Rechner zusammen - warum nur?

Klaaaaar, und ich fahre auch NUR Mercedes Benz weil die heiligen 3 Könige lang lang her auch dem Stern gefolgt sind. Ist heute aber nicht die erste Frau die was mit einem Schraubendreher anzufangen wusste. Frauen und PC Hardware ... da läuft mir es eher eiskalt den Rücken herunter.

Aber na ja, s e x sales, mit Speck fängt man Mäuse, usw. ... ;)
 
also bis 0:30 ist das video nicht von vielen MVs einer beliebigen asiatischen girl-band zu unterscheiden, spontaner kleiderwechsel inklusive. diese anspielung kennen hierzulande wohl wenige, ist aber dort wirklich kein stein des anstosses mehr.

dennoch muss ich zugeben, es wirkt. die optische information dominiert zumindest meine akustische wahrnehmung. ich höre z.b. bei 1:23 "hard-core-professor" und bei 1:45 während sie sich vornüberbeugt "and a contoured bottom, that serves for sex main function" :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
asiatische Vermarktungsstrategie. Alles schön und gut dass man die sexuelle Reize des Mannes ansprechen möchte aber dann bitte auf eine andere Art und Weise.
Ich finde es schon fast abturnent wenn da ne halbnackte Frau den Computer zusammenbaut. Wie kann man bitteschön in diesem Moment nur sexuelle Gedanken haben?
Das geht ja mal garnicht. Der PC Markt ist eh am kriseln und die sollen den Markt nicht noch mehr verkraulen. Man muss ins Unterbewusstsein eingreifen. Eine halbnackte ist einfach
zu offensichtlich. Die Frau sollte voll bekleidet sein dann klappt es auch eher. Hier ein paar Beispiele wie man richtig vermarktet wenn es Frauen machen sollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stellt euch mal vor die hübsche blonde Dame würde sich die Kleider vom Leib reisen. Das wäre sexy aber nicht bei einer Produktpräsentation.
Damit würde sie total unseriös wirken. Das selbe gilt auch bei PC's.
 
Stellt euch mal vor die hübsche blonde Dame würde sich die Kleider vom Leib reisen. Das wäre sexy aber nicht bei einer Produktpräsentation.
Damit würde sie total unseriös wirken. Das selbe gilt auch bei PC's.

Bedenke, das ist in den USA, für die normale Sendezeit IST sie schon fast halbnackt. Außerdem liest sie quasi nur einen Werbeprospekt vor, also nichts was was man nicht sowieso tun würde wenn man am Modell interessiert ist imo.
 
umm ja das wollen sicher alle sehen wie der Praktikant in Scheisser feinripp unterwäsche das selbe nachspielt :lol:

Weshalb den Praktikanten? So wie ich den Beitrag gelesen habe, hat uns Thilo so gut wie versprochen, die PC bau feinripp Präsentation persönlich zu machen. Das wird bestimmt ein riesen Spass!

Zum Video mit Dame: Ich und wahrscheinlich die meisten Männer denken in den unmöglichsten Situationen an Frauen und mögliche Interaktionen mit ihnen. Doch noch nie hatte ich solche Gedanken beim PC Basteln. Das ist meine persönliche Sex freie Zone! Selbst beim Video musste ich mich ständig neu entscheiden, ob ich das Modell oder dem PC anschaue. Meist wahr es überraschender weise der PC. Zumindest dies spricht für Asrock.

Und liebe PCGH Redaktoren, vergesst bitte nicht Thilo an den Videodreh zu erinnern :devil:
 
Ich fand die 2 Mäuse vom letzten MSI Video irgendwie niedlicher. Aber wie schon bemerkt, im Video geht es um einen PC? Ich habe nur ne "abgesägte" Jeans und ein Bikinioberteil in Erinnerung! :lol:


PS: Was mir gerade noch aufgefallen ist:

umm ja das wollen sicher alle sehen wie der Praktikant in Scheisser feinripp unterwäsche das selbe nachspielt :lol:


Das ist so nicht ganz Korrekt, es handelt sich in dem Falle, welchen du da schilderst um "Tigertarn", vorne gelb, hinten braun! Nicht jedoch um "Scheisser"-Feinripp. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück