Asrock Mini-PC A8: Bikini-Modell baut Rechner zusammen - warum nur?

Sieht ja nett aus. Aber ich denke, diese Werbung ist deutlich an der Zielgruppe vorbei geschossen; gibt aber Aufschlüsse darüber, welche Altersgruppe sie in Auftrag gegeben hat...
 
Naja das üblich Sex sells prinzip der werbung aber rein logisch gesehen muß man ja kein bikini anhaben ;) um sich ein rechner zusammen zu bauen den sonst müsste ja die PGH Redaktion in Badeshorts arbeiten..
 
...vieleicht is sie ja wirklich die designerin von dem ding und an ihrem arbeitsplatz ist es sehr warm :D
 
Also ich baue auch immer in Unterwäsche meinen Rechner zusammen, um Reibung und somit statische Aufladung zuverhindern xD
Darum baue ich, bzw. bastle ich am PC immer nackt, keine Kleidung, nichts was sich aufladen könnte, und der antistatische Holzboden tut sein übriges. ;) Man muss halt nur auf div. Extremitäten in Kombination mit Lüftern aufpassen. Außer man steht drauf :lol: :P
 
Man muss halt nur auf div. Extremitäten in Kombination mit Lüftern aufpassen. Außer man steht drauf :lol: :P

Jetzt ist die Frage auf was stehen...? Auf die "äußeren Einflüsse" in Form von Lüftern und enstehende "Effekte/Ergebnisse" (oder wie man das nennen will :D) oder auf den Extremitäten drauf? :D Denn wenn man drauf steht ist die Gefahr auch nicht so groß, dass eben diese in die Lüfter geraten...;)
 
Ääääh, aber wenn man eben auf diese Extremitäten als männliches Individuum steht, würde es ja bedeuten dass man nicht ganz der sexuell Gesellschaftlicher "Norm" entsprechen würde, was in meinem Falle nicht so wäre.

Das einzige was ich weiß, artet dieses Thema weiter aus, fühlt sich ein Mod irgendwann schnell dazu genötigt, ans zurück kehren zum Thema zu erinnern. Und je nach Mod, mit Kärtchen um sich zu werfen. :D

Topic:
Ich bleib dabei, ich lasse keine Frau/ Mädchen/ halt was was dem weiblichen Geschlechte angehört, ... der Hund erst recht nicht ... an meinem Computer. Wer Bilder auf Grafikkarten versucht abzuziehen, weil es ja "Frischhaltefolie" sein könnte, hat an meiner (PC!-) Hardware nichts zu suchen. :D
 
Für den PC würde ich kein Geld ausgeben, so billig wie der aussieht.
Die Teile hätte man besser anordnen können, geh ich jede Wette ein :ugly:
 
Zurück