Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
AW: ASROCK M8 bestücken
Deine Kohle, deine Probleme, würde ich dann mal sagen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke für deine Mühe, aber ich hab das im grunde schon hinter mir und will unbedingt jetzt mal ein Microboard ausprobieren.
Deine Kohle, deine Probleme, würde ich dann mal sagen.
Ich denke / hoffe aber, dass ASROCK bei so einer Zusammenstellung nicht am Netzteil sparen wird. Das wäre wirklich sehr sehr schade!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Welches? Das Techsolo oder das im M8? Das Techsolo ist der letzte Schrott (drum hab ich's auch aus Vergleich genommen) und das NT im M8 habe ich noch nie gesehen,d eshalb sage ich dazu nichts. Wenn ich mir aber anschaue, was der durchschnittliche OEM verbaut, rollt es mir die Zehennägel auf.Wobei in einigen Tests das Netzteil garnicht so shclecht weg gekommen ist.