ASRock heimlich Bulldozer Bios update ?

Rudiratlos

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe das M3N78D MB von ASRock, und gerade gesehen das ein neues Bios da ist, mit der Info "New CPU Code"!
Nun deckt das Bios 1.60 bereits alle erhältlichen AM3 CPUs ab, und in der CPU Support Liste sind bisher keine CPUs aufgetaucht die das Bios 1.70 benötigen, was bisher nicht so war, die liste wurde immer aktuell gehalten!
kann es sein das es ein "heimliches" Bulldozer Update ist ?
ich kann leider die .ROM datei nicht öffnen!

Offiziell geht es nur bis Bios Version 1,60.
Damit läuft dann der 1100T.
Bulldozer kann darauf laufen, das es ein AM3 Brett ist (Bulldozer soll ja eingeschränkt auf AM3 laufen können), aber sicher kannst du dir erst sein, wenn Bulldozer raus ist und das Brett den offiziell unterstützt.

ASRock hat Klipp & Klar gesagt das es vorerst kein AM3 Brett Bulli Ready machen wird , weil es in Ihren Augen zu viele Probleme geben sol.

Hast doch bei pctreiber die selbe Frage schon gestellt.

Ich tippe allerhöchstens darauf die die neusten Flaggschiffe X6 und X4 mit eingepflegt wurden, auf der CPU Support Seite sind keine Aussagen zu finden die auf Bulldozer deuten.

Das Bios 1,8 ist für eine bestimmten Kingston RAM da, der Probleme bereitet, steht doch auf der Asrock Webseite. :ka:
Wieder nichts, was mit Bulldozer zu tun hat.

Wenn ging, hat Asrock immer neue Bios rausgebracht, die haben auch neue Bios für die X6 rausgehauen, obwohl die Bretter uralte Chipsätze haben.
Wenn es also technisch möglich ist, wird Asrock das machen und Bios rausbringen, damit der Bulldozer auf AM3 läuft.

Zurück