• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASRock H61M-VS, H61 (B3) & 420W LC Power Netzteil

Wenn sie erst 10 Tage alt sind würde ich sie einfach beim Online Shop zurück geben.
Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht.
 
Die Sachen sind zwar erst 10 Tage alt aber dennoch Low(est)-End. Zumindest im PCGHX-Forum wird man eher vor dir flüchten als dir Geld geben wenn du mit ner LC-Power Netzteilbombe anrückst :D

Ansonsten wenn dus in die Bucht schiebst gefühlte 30 - 50€?

Aber warum nicht einfach zurückgeben?
 
Für einen i3 oder i5 reicht das Netzteil aber keine Ahnung was da für eine Grafikkarte passen könnte.
Du kannst es versuchen aber für das Netzteil kannst du einfach nichts erwarten.
 
Also für das Netzteil bekäme man vielleicht einen Sack Nüsse. Mit viel Glück gibt es 10 Taler. Beim Board vielleicht noch 30 Taler
 
Beim Netzteil wenn man den Klingeltrafo mal so nennen darf ist es ja schon 1/3 unter NP. Beim Board wäre schon ca 22%. Ist halt blöd das die Teile so billig sind
 
Zurück