ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Wer hat von euch das 990fx extreme 3 und dieses erfolgreich im Dualchannel laufen mit welchem RAM? Habe bei meinem jetzt 4x4gb GSkill Sniper und bin am verzweifeln denn die RAM laufen nur im single channel. Und nur die Hälfte ist verwendbar. Vermute langsam die RAM sind nicht kompatibel.Im BIOS gibts leider auch keine "memory remap Option "

Teilweise fehlen sogar in der CPU-Liste Exemplare, dannach brauchst du dich also nicht richten 
.