Tommi1
Software-Overclocker(in)
AW: Asrock 990fx extreme 3 bei wem läuft es erfolgreich im dualchannel mit welchen RAM?
Wenns was bringt: ich hab hier 4 x 4 GB (siehe Sig) auf dem Asrock Fx990 Ex 3 laufen.
Dualchannel ist, laut Handbuch, mit A1 + B1 (erste und dritter Slot von links) oder A2 + B2 möglich (zweiter und 4 Slot von links). (Handbuch Seite 12, Punkt 7 und 8)
(also NICHT A1 + B2 oder B1 + B2).
Wenns was bringt: ich hab hier 4 x 4 GB (siehe Sig) auf dem Asrock Fx990 Ex 3 laufen.
Dualchannel ist, laut Handbuch, mit A1 + B1 (erste und dritter Slot von links) oder A2 + B2 möglich (zweiter und 4 Slot von links). (Handbuch Seite 12, Punkt 7 und 8)
(also NICHT A1 + B2 oder B1 + B2).
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist einfach Fakt, das Asrock Manboards Asus MBs in nichts nachstehen.
Aber ich will dich jetzt bloß nicht dran hindern dir n Asus Board zu holen, wollte nur nochmal klarstellen, das Asrock Baords nichtmehr so sind wie früher und man diese nicht schlecht reden sollte. 

Ich wollte einfach nur, dass du nicht auch so jemand wirst nur wegen dieser enttäuschung