schickes Mainboard, gefällt mir, sogar mit aktiver Kühlung!!!
Schaust du hier
Aber tu dir einen Gefallen und installiere vorher das OS neu... Das erspart viel Ärger.
Achja und UAC aus. Und als Admin ausführen.
Wow!
Ist das auf bestimmte Boards begrenzt oder geht das mit Jedem Crossfire X Board von Asrock?
Wenn das bei der nächsten Generation (AM3+) auch noch gehen sollte, wiegt das meine Entscheidung zwischen Intel und AMD wieder zu Gunsten von AMD auf.
schon klar Ironie ende
nicht nur von ASRock es geht mit jedem CF Board

Jo Ich nutze alle Aktuellen Nvidia Treiber und Profile. Alles kein Problem.

.gif)
ich bin zwar intel user (überzeugt) aber mal abgesehn von den CPU´s schiele ich auch oft nach amd oder ASrock wie billig(preiswert) die TopModelle sind.ASrock ist ganz gut geworden ... vor 6 jahren konnte mann noch Meckern aber heute haben die gute sachenich bin zwar intel user (überzeugt) aber mal abgesehn von den CPU´s schiele ich auch oft nach amd oder ASrock wie billig(preiswert) die TopModelle sind.
hir mal eine frage ohne ein neuen thread aufzumachen ... würde es sich lohnen mein altes DFI gegen ein Günstieges ASrock zu tauschen? 775 . weil der dfi x38 alt ist und auch nur PCIex 1.0 hat
mir würde der PC auch reichen. Es muss nicht immer der neuste mit den Besten Graikkarten sein. Ich weis, dass klingt jetzt von mir kommisch, aber ich gebe mich mit schwächeren PCs zufrieden. Zum Beispiel benutze ich momentan meinen zweitrechner fast mehr, als mein Haupt PC.
Mein zweitrechner:
AMD Athlon II X4 640 4x3GHz
Asrock 890GX Extreme 3
2x2GB Kingsten DDR3 1333
BeQuiet Straight Power E6
ATI HD5830 DDR5 1GB von sapphire
500GB Western Digital SATA2
Samsung DVD-Laufwerk SATA
Windows 7 x64 Ultimate
Mir gefällt dein PC, sieht ausserdem garnicht schlecht aus!!
.gif)